Schnüffelteppiche

Wie ja einige wissen bin ich seit einigen Jahren für den Verein RespekTiere e.V. als Vermittlerin 2 tätig. Wir haben ein tolles Team und ich kann mich mit den Werten was Vermittlung, Hilfe vor Ort, Umgang mit Adoptanten und deren Beratung absolut identifizieren.
Ich würde mich freuen, solltest ihr einen Schnüffelteppich brauchen, ihn dort bestellt. Wer noch etwas mehr wissen möchte über den Verein kann gerne hier schauen:  https://www.respektiere.com/
Übrigens freuen wir uns immer über Unterstützung und es gibt gaz viele verschiedene Möglichkeiten dies zu tun!
 
 Schnüffelteppiche sind toll für unsere Fellnasen. Denn Hunde jeden Alters können damit gut gefordert werden, selbst wenn das Herumtollen nicht mehr so leicht fallen mag. Aber auch für agile Hunde sind sie eine wunderbare mentale Auslastung für die Indoor-Zeit.
Natürlich macht so ein Schnüffelteppich viel Arbeit für die BastlerInnen, besonders wenn man ihn richtig dicht, robust und aufregend gestalten möchte.
Deshalb freut es uns umso mehr, dass basierend auf unserem Newsletter sich Frau Kerz bei uns gemeldet hat, um ein besonderes Angebot zu machen. Sie ist eine Expertin in Sachen Schnüffelteppichherstellung. Ihre Werke strahlen in tollen Farben und Mustern und sind so dicht, dass es gute Nasenarbeit braucht, um das Leckerli zu finden. Auch werden die Qualität und schöne Optik für Hundehalter eine Freude sein. Frau Kerz bietet nun an, diese für jeweils 25 Euro plus Porto and Interessenten zu versenden, wobei sie von jedem verkauften Teppich 12 Euro an unseren Verein spendet. Das heißt doppelt Freude: Spaß für die Fellnase daheim und ein helfender Beitrag für unsere Hunde in Sardinien!
Wer von diesem tollen Angebot profitieren und gleichzeitig helfen möchte, meldet sich bitte bei Frau Kerz                b-mueller-e-kerz@t-online.de
Wir freuen uns über lustige Schnüffelteppich-Hundefotos für unsere nächste Ausgabe des Newsletters!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert