Futterberatung

  •   Vielleicht weißt du das ich mich neben der Verhaltensberatung auch mit dem Thema Futter sehr auseinandersetze und bin dahingehend fündig geworden. Ein Futter ohne Chemie und ohne jeglichen Zusatzstoffe. Kein Mais, kein Weizen, kein Soja, kein Zucker, keine Aromastoffe etc. Alle Rohstoffe sind in Lebensmittelqualität und es werden keine tierischen oder pflanzlichen Nebenerzeugnisse verwendet. Alles wird Vitamin und Nährstoffschonend gegart. Da ich immer versuche Hundeverhalten ganzheitlich zu betrachten ist das Thema Futter auch eine wichtige Säule für Wohlbefinden und Gesundheit. Nun teile ich meine eigene Begeisterung auch gerne mit anderen und biete Futterberatungen mit Testessen für Hund und Katze an so du hier in meinem Umfeld wohnst. Für alle die weiter weg sind biete ich die Beratung gerne online an. Vielleicht hast du ja Lust dies in Anspruch zu nehmen?! Das würde mich sehr freuen. Mein Besuch bei dir ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Ich würde dir das Futter vorstellen und habe natürlich auch was für deinen Hund zum probieren dabei. Wenn du Interesse hast dann melde dich sehr gerne damit wir nach einen Termin Ausschau halten können. Gerne können sich auch kleine Gruppen melden die Interesse haben. Und solltest du auf der Suche nach einem Job sein der richtig Spaß macht wo du deinen Verdienst selbst bestimmen kannst nach freier Zeiteinteilung und du nicht mehr Zeit gegen Geld tauschst. Dann melde dich auch sehr gerne bei mir und wir schauen mal ob das Konzept etwas für dich sein kann.    LG Gudrun

  • Möchtest du in diesem Jahr endlich etwas Neues für deine Zukunft beginnen? Hast du Spaß Menschen mit Hunden und Katzen zu unterstützen und für mehr Wohlbefinden zu sorgen? Bist du offen und gehst gerne auf Menschen zu? Möchtest du dir ein Zusatz oder Haupteinkommen nach freier Zeiteinteilung zu erschaffen? Bist du es Leid Zeit gegen Geld zu tauschen oder Nebenjobs zu machen die gar keinen Spaß machen. Gibt es Wünsche und Ziele die du verwirklichen möchtest? Falls ja, melde dich sehr gerne bei mir für ein unverbindliches Zoommeeting.

  • Dir liegt eine gesunde Ernährung für dein Tier am Herzen? Dein Tier ist vielleicht schon gesundheitlich belastet? Du hast keine Lust ständig umher zu fahren und Futterdosen zu schleppen? Dein Tier mag irgendwie nichts so wirklich oder du hast kein gutes Gefühl bei bestimmtem Futter? Du suchst schon länger nach einer passenden Alternative? Du möchtest dein Futter mit guten Produkten ergänzen? Dann habe ich vielleicht eine passende Lösung für dich! Gerne stelle ich dir ein gesundes Futter ohne jegliche Zusatzstoffe und frei von Chemie vor. So du hier in meinem Umfeld lebst besuche ich dich und dein Tier zuhause und dein Vierbeiner darf gerne probieren. Wenn du weiter weg wohnst können wir uns Online treffen. Dies alles ist für dich völlig kostenfrei und absolut unverbindlich. Und wer weiß! Vielleicht suchst du ja auch noch einen angenehmen Nebenjob in dem du deine Zeit frei einteilen kannst!? Melde dich gerne bei mir wenn du Interesse hast.

  • Gesundes Futter gefällig? Bist du auf der Suche nach einem gesunden Futter für deinen Hund oder deine Katze? Hat dein Tier vielleicht schon gesundheitliche Probleme wie z.b.Magen Darm Probleme oder Juckreiz? Dann habe ich vielleicht genau das richtige für deinen Vierbeiner! Für mehr Vitalität und Wohlbefinden. -Hoher Fleischanteil -Frei von chemischen Zusätzen und ohne jegliche Zusatzstoffe -Keine synthetischen Vitamine -Keine tierischen und pflanzlichen Nebenerzeugnisse -Kein Tiermehl, Mais, Soja oder Zucker -Rohstoffe in Lebensmittelqualität -Reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen durch schonende Garung -Viele weiteren Produkte die Gesundheitsfördernd sind im Sortiment Neugierig? Dann melde dich bei mir und wir machen einen kostenlosen und unverbindlichen Termin aus in dem ich dir das Futter vorstelle. Dies geht sowohl Online als auch bei dir zuhause ( so du in meinem Umfeld wohnst) Natürlich darf dein Tier auch probieren so ich bei dir vor Ort bin. Gerne stelle ich euch das Futter auch in einer Gruppe vor z.b. Freundeskreis, Hundeschule, Verein etc. Da mein Blick auf Hunde schon ein ganzheitlicher ist weiß ich das eine gesunde Ernährung eben ein Teil vom Ganzen und entsprechend wichtig ist. Je mehr man sich damit beschäftigt, auch für uns Menschen gilt das, je mehr wird einem bewusst wie wichtig Darmgesundheit ist. Denn über die Jahre können genau daraus unzählige Dinge entstehen die wir damit gar nicht mehr in Zusammenhang bringen. Erstaunlich ist aber auch wie Beschwerden verschwinden wenn man etwas ändert. Es ist immer einen Versuch wert und auf Verhalten hat die Ernährung natürlich auch Einfluss.  

  • Dir liegt die Gesundheit und das Wohlbefinden deines Vierbeiners am Herzen?  Du bist auf der Suche nach einem natürlichen chemiefreien Futter ohne Zusatzstoffen? Dann bist du bei mir richtig!                                                          Du möchtest auch gute Produkte für dich kennenlernen? Gerne besuche ich dich und deinen Hund oder auch deine Katze und stelle dir das Futter unverbindich vor. Dein Tier darf gerne probieren. Dies ist völlig kostenfrei für dich. Für alle die weiter weg wohnen oder ein Besuch aus anderen Gründen nicht möglich ist erkläre ich gerne alles per Zoom. Also melde dich sehr gerne wenn du gerne wenn du deinem Tier oder auch dir etwas Gutes tun möchtest und dich unverbindlich beraten lassen möchtest. Unser Versprechen: 65% – 71% Fleisch, Fisch und Innereien 100% natürliche Rohstoffe Frei von synthetischen Vitaminen Keine künstlichen Farb- und Aromastoffe Keine künstlichen Konservierungsstoffe Kein Tiermehl, Mais, Soja und Zucker Keine Geschmacksverstärker IFS (Internationaler Foodstandard) zertifizierte Produktion Natürliche Vitamine und Mineralstoffe Kalt abgefüllt und vitaminschonend gegart Permanente Qualitätskontrollen Hergestellt in Deutschland Keine Tierversuche   100% natürliche Rohstoffe Keine Tierversuche Hoher Fleischanteil Permanente Qualitätskontrolle Frei von synthetischen Vitaminen Keine Farb-,Aroma- und Konservierungsstoffe  

Kommentare sind geschlossen.