Startseite

 

Willkommen bei HundgeRecht – die Hundeschule!

Individuelle und Ganzheitliche Begleitung für dich und deinen Hund

Vom Sorgenhund zu mehr Gelassenheit im Alltag. Ich biete dir Lösungen egal ob Angst, Aggression oder Alltägliches. Ich begleite dich gerne positiv-fair- wegweisend bei Verhaltensproblemen zur Verhaltensänderung

Werde On oder Offline zum Experten für deinen Hund

Mir ist eine ganzheitliche Sicht auf den Hund und sein Verhalten ein großes Anliegen. Dazu gehört neben Training und verstehen seines Verhaltens eben viel mehr wie Gesundheitszustand, Ernährung, Umwelt, Umgang u.a. So kann es oftmals wichtig, notwendig und sinnvoll sein einen Tiermediziner, Tierheilpraktiker, Ernährungsberater, Verhaltensmediziner oder Physiotherapeuten mit ins Boot zu holen.                                                 „Denn alles hängt mit allem zusammen“!

 

 

  • Verstehst du oft nicht warum dein Hund tut was er tut? 
  • Möchtest du gerne erfahren wie dein Hund tickt und warum?
  • Möchtest du Lösungen für die Probleme mit deinem Hund? 
  • Möchtet du im Alltag mit deinem Hund besser klarkommen?
  • Dann freue ich mich dir dabei zu helfen mehr über deinen Partner Hund zu erfahren und euch zu einem verständnisvollen Zusammenleben zu verhelfen!

>>>>Hier kommst du direkt zu meinen Angeboten<<<< 

Wenn dich meine Angebote ansprechen oder wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir per Mail und  wir verabreden ein kostenfreies 15 Min. Telefongespräch!


Ich begleite euch gerne solange es jedes Team braucht auf eurem Weg. Mir ist wichtig zu vermitteln den Hund ganzheitlich und in seinen vielen Facetten und mit seinen Bedürfnissen wahrzunehmen. Dies schafft die Grundlage für einen harmonischen Alltag und um Verhalten langfristig zu verändern. Vertrauen und Verständnis füreinander ist der Beginn für ein wundervolles miteinander. In meiner Arbeit geht es weniger um Sitz, Platz, Fuß  sondern vielmehr darum den Alltag mit dem Hund gut und harmonisch, unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Hund und Mensch, zu gestalten. Es geht mehr darum die gemeinsame Lebensqualität und das miteinander zu verbessern als um Hundetraining im klassischen Sinne.


„Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten.“

Zitat Ute Blaschke-Berthold


Kommentare sind geschlossen.