Trainingswoche

Dieses Angebot richtet sich an all jene, die…

  • … sich einmal eine Woche Zeit für sich und ihren Hund nehmen wollen
  • … sich intensiv an Lösungsansätze eines bestimmten Problems machen wollen
  • … ihren Hund besser verstehen wollen
  • … wissen möchten wie sie sich etwas erarbeiten und den Weg der positiven Verstärkung und Markertraining kennen lernen möchten
  • … Erholung und Hundetraining verbinden möchten
  • … das schöne Harzvorland mit Hund und Familie erkunden wollen
  • …eine intensive Auszeit für sich und ihren Hund möchten

Arbeiten können wir an….

  • … besserem miteinander im Alltag
  • … Leinenführigkeit und Grundsignale, die im jeweiligen Alltag wichtig sein werden, aufbauen
  • … Begegnungen mit Hunden, Menschen, Fahrzeugen besser meistern
  • … Dinge, wie Ängstliches Verhalten, Trennungsstress, Geräuschangst kann man sicherlich ausführlich besprechen und theoretische Lösungsansätze für zuhause finden. Allerdings sind dies Themen, die in neuer und ungewohnter Umgebung nur schwer zu bearbeiten sind. Das Training zu diesen Themen sollte im praktischen Teil besser zuhause, in gewohnter Umgebung, bearbeitet werden. Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich dich im Anschluß über Videomaterial von dir via Telefon oder Zoomterminen weiter begleite.. Hierzu mache ich dir bei Bedarf gerne ein Angebot.
  • … Beschäftigungen finden, die Hund und Mensch Spaß machen

Du bekommt von mir gerne eine Liste mit Ferienunterkünften in der Umgebung, die du dann selbständig buchst. Natürlich kannst du dir auch eine andere, nicht von mir aufgeführte, Unterkunft suchen. Diese sollte allerdings im Umkreis von max. 30 km meines Wohnortes liegen. Ansonsten müssen wir uns auf halbem Wege treffen. Die Buchung und Qualität der Ferienunterkünfte obliegt nicht meiner Verantwortung.

Du bekommst von mir einen Anmeldebogen zugeschickt, wo du mir im Vorfeld mitteilen kannst um was es bei dir geht, was du für einen Hund hast, was du dir wünschst etc.

Die Preise entsprechen den gebuchten Paketpreisen 1 oder 2. Du findest diese unter Angebote und Preise “ wenn du neu bei mir bist“!

Damit die Erholung nicht zu kurz kommt, plane lieber ein paar Tage mehr ein.

Gerne bekommst du Empfehlungen für Ausflüge in der näheren oder weiteren Umgebung.

Kommentare sind geschlossen.