Weihnachtsgruß, Pause und Infos

Ich wünsche allen Kunden, Freunden und Bekannten der Hundeschule ein friedvolles und besinnliches  Weihnachtsfest. Ein jeder soll es so begehen wie er es gerne hat. Nehmt euch Zeit für schöne Spaziergänge mit euren Hundis. 

Ein riesen Dankeschön an alle die ich begleiten durfte und darf, für euer Vertrauen und eure Treue. Ich freue mich auf alles was das kommende Jahr bringt und auf viele alte und neue Hunde und Menschen. 

Seid Achtsam im Hinblick auf den Jahreswechsel. Ich hoffe ein jeder hat seine Vorkehrungen für seinen Hund passend getroffen und immer dran denken der passende Zeitpunkt passende und sinnvolle Dinge aufzubauen die es dem Hund leichter machen beginnt nach Silvester.

Ich wünsche uns allen einen entspannten Jahreswechsel und vor allem ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr. 

Vom 18.12.2023- 14.01.2024 mache ich eine Winterpause. Einzig die Alltagsgruppe fängt schon am 10.01.2024 wieder an! Für Terminvereinbarungen und Anfragen bin ich aber jederzeit, auf den üblichen Wegen,  erreichbar. 

Bitte denkt daran das ab dem 1.1. neue Preise gelten. Diese stehen auch schon unter Angebote und Preise. 5 er und 10 er Karten Einzelcoaching könnt ihr noch bis zum 31.12. um 12 Uhr zum alten Preis bekommen für das nächste Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.