Neuer Meilenstein

Dies hat jetzt nicht unmittelbar mit Hunden zu tun ist aber neben Hundeschule und Futterberatung ein wichtiger Teil meines Business. Da ich weiß das sich alles in Zukunft immer mehr vereinen wird möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Da ich mich ja nicht nur im Hundebereich regelmäßig und stetig fortbilde ( dies findet ihr unter über mich/ Qualifikationen) sondern auch im persönlichen Bereich seit vielen Jahren habe ich nun, mit Stolz, einen neuen Meilenstein (s. Foto unten) erreicht. Die liebe Regina steht mir auch als persönlicher Coach zur Seite. Da alles mit allem zusammenhängt sollte das eine das andere nicht ausschließen oder bedingt sogar das andere. Denn je mehr ich selbst in meiner Mitte bin je leichter ist das Zusammenleben mit dem Hund. Meine 2. HP findet ihr in dem Button oben links. Sehr gerne hole ich euch eine Botschaft aus eurer Akasha Chronik (s. Foto). Ich freue mich Antworten für euch zu holen.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.