Gesundes Futter gefällig?

Gesundes Futter gefällig?

Bist du auf der Suche nach einem gesunden Futter für deinen Hund oder deine Katze?

Hat dein Tier vielleicht schon gesundheitliche Probleme wie z.b.Magen Darm Probleme oder Juckreiz?

Dann habe ich vielleicht genau das richtige für deinen Vierbeiner!

Für mehr Vitalität und Wohlbefinden.

-Hoher Fleischanteil

-Frei von chemischen Zusätzen und ohne jegliche Zusatzstoffe

-Keine synthetischen Vitamine

-Keine tierischen und pflanzlichen Nebenerzeugnisse

-Kein Tiermehl, Mais, Soja oder Zucker

-Rohstoffe in Lebensmittelqualität

-Reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen durch schonende Garung

-Viele weiteren Produkte die Gesundheitsfördernd sind im Sortiment

Neugierig?

Dann melde dich bei mir und wir machen einen kostenlosen und unverbindlichen Termin aus in dem ich dir das Futter vorstelle.

Dies geht sowohl Online als auch bei dir zuhause ( so du in meinem Umfeld wohnst)

Natürlich darf dein Tier auch probieren so ich bei dir vor Ort bin.

Gerne stelle ich euch das Futter auch in einer Gruppe vor z.b. Freundeskreis, Hundeschule, Verein etc.

Da mein Blick auf Hunde schon ein ganzheitlicher ist weiß ich das eine gesunde Ernährung eben ein Teil vom Ganzen und entsprechend wichtig ist. Je mehr man sich damit beschäftigt, auch für uns Menschen gilt das, je mehr wird einem bewusst wie wichtig Darmgesundheit ist. Denn über die Jahre können genau daraus unzählige Dinge entstehen die wir damit gar nicht mehr in Zusammenhang bringen. Erstaunlich ist aber auch wie Beschwerden verschwinden wenn man etwas ändert. Es ist immer einen Versuch wert und auf Verhalten hat die Ernährung natürlich auch Einfluss.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.