Trainingsferien 24. Jetzt Platz sichern!

Trainingsferien 2024
Dieses Angebot richtet sich an all jene die…
• … sich einmal eine Woche Zeit für sich und ihren Hund nehmen wollen
• … sich intensiv an die Lösung eines bestimmten Problems machen wollen
• … ihren Hund besser verstehen wollen
• … wissen möchten wie sie sich etwas erarbeiten und den Weg der positiven Verstärkung kennen lernen möchten
• … Erholung und Hundetraining verbinden möchten
• …eine intensive Auszeit für sich und ihren Hund möchten
Intensiv Trainingswoche für alle die z.b. intensiv an einem bestehenden Problem arbeiten möchten, die etwas bestimmtes erarbeiten wollen, die mehr über Markertraining wissen möchten und es im Alltag festigen wollen, die eine nette Beschäftigung für den Alltag kennenlernen möchten wie Suchaufgaben, Apportieren o.a.
Trainingswoche(n) :
Die Internsität und Stundenzahl sind individuell regelbar. Das umfassende Vor bzw. Beratungsgespräch findet in der Regel im Vorfeld Online statt. So haben wir in der Urlaubswoche mehr Zeit zum Training. Zudem kann ich mir dann schon einmal ein Bild machen was wichtig ist für euch. So kann jeder bestimmen wie intensiv er es haben möchte und es bleibt ggf. noch Zeit für Erholung und Urlaub. Die Unterkunft sollte sich im Umkreis von max. 35 km zu meinem Wohnort befinden. Es fallen zusätzlich An und Abfahrtskosten an.
Wir befinden uns am Rande des Harzes und man kann tolle Ausflüge machen. Ich gebe euch gerne Tips für Ausflüge und Gassistrecken . Zudem stehe ich euch noch nach der Woche einige Wochen per Mail, Zoom oder Telefon bei Fragen zur Verfügung damit das erarbeitete auch in eurem Alltag gefestigt werden kann.
Ihr bekommt von mir einen Anmeldebogen zugeschickt und wir vereinbaren einen Termin für unser Vorgespräch/ Beratungsgespräch.
Die Trainingswochen sollten einige Zeit im voraus gebucht werden damit ich ausreichend Termine für euch einplanen kann.
Weitere Einzelheiten besprechen wir gerne bei einem kostenlosen und unverbindlichen telefonischen Kennenlerngespräch.
Bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft bin ich gerne behilflich falls nötig!
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Trainingsferien Urlaub und individuelles Training verbinden Jetzt Termin für 2024 sichern! Postteres Lernen HundgeRech Recht für Mensch und Hund“
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert