Vorankündigung: Fit in den Frühling

Fit in den Frühling

Möchtest du eine schöne und einfach Beschäftigungsmöglichkeit mit kleinen Suchobjekten für dich und deinen Hund ausprobieren? Dann biete ich dir diesen Kurs zum Thema an.
Wir treffen uns 6x mittwochs nachmittags alle 14 Tage und ich zeige dir was es damit auf sich hat.
Dein Hund lernt winzig kleine „Dummys“ zu suchen. Du bekommst sie einfach in die Hosentasche und kannst sie überall nutzen. Du bekommst vor Beginn von mir einen Link und besorgst dir das womit du arbeiten möchtest vorher selbst.
Es ist für jeden Hund geeignet der mitarbeiten kann, auch wenn andere Hunde anwesend sind. Seinen Abstand kann dabei jeder selbst regulieren.
Starten möchte ich Mitte/ Ende März, wenn es mit der Helligkeit nachmittags passt. Treffen werden wir uns an unterschiedlichen Orten und es gibt eine begleitende Whatsappgruppe. Es gibt max. 5 Plätze.
Wenn du mehr erfahren möchtest und/ oder Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir oder kommentiere unter dem Beitrag und lass dich auf die unverbindliche Voranmeldungsliste setzen.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert