Das biete ich dir

Grundsätzlich können wir auf unterschiedliche Art und Weise zusammen kommen. Persönlich im 1:1, per Videocall ( Zoom), per Telefon oder es gibt auch Angebote, die ich schriftlich per Mail anbiete.
In meine Arbeit fließen unterschiedliche Dinge ein wie das Nutzen meiner intuitiven Kanäle, das Chakrensysthem, die Sprache der Farben, die Elemente, das Entschlüsseln und Wahrnehmen der Symbolsprache von Karten, Träumen und Bildern sowie die Numerologie
Dazu gehört, dass wir viel miteinander sprechen und ich mir deine Situation aus einer außenstehenden Position ansehe. Ich verbinde mich dafür mit Spirit, um mich mit meinen intuitiven Kanälen in dein Energiefeld einzufühlen. Aus all dem und noch einigem mehr wird ein sehr individueller Mix und ist somit persönlich für dich gemacht.

Da ich ja schon lange Hundetrainerin bzw. Verhaltensberaterin für Menschen mit Hund bin, gibt es auch ein spezielles Angebot für DICH mit Hund.

Beginne deine Heldenreise und deinen Befreiungsprozess und heile durch Selbsterkenntnis.
Ich unterstütze dich in Lebenskrisen, bei Lebensveränderungen, beim entdecken und erkennen deiner Persönlichkeit oder bei Fragen zum Thema Seelenpartnerschaft.
Auf dem Weg zu dir begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg. Ich gebe dir Impulse, beleuchte deine Situation wo es für dich dunkel ist und stehe dir zur Seite in deinem Erkenntnisprozess.

Kommentare sind geschlossen.