Kundenstimmen

Bitte hinterlassen Sie einen netten Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.19.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Sabine aus Kalefeld schrieb am 5. Dezember 2019 um 23:05:
Liebe Gudrun, seit einem Jahr begleitest du uns nun schon. Ich bin immer wieder begeistert, wie du mich dazu bringst, mit Rex den einfachen Weg zu finden. Ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben und wir werden bestimmt noch ein Stück unseres Weges zusammen gehen. Liebe Grüße Sabine und Wolfgang mit Rex
Liebe Gudrun, seit einem Jahr begleitest du uns nun schon. Ich bin immer wieder begeistert, wie du mich dazu bringst, mit Rex den einfachen Weg zu finden. Ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben und wir werden bestimmt noch ein Stück unseres Weges zusammen gehen. Liebe Grüße Sabine und Wolfgang mit Rex

Kommentare sind geschlossen.