Kundenstimmen

Bitte hinterlassen Sie einen netten Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.15.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ivonne Ivonne aus Edesheim schrieb am 29. Juli 2019 um 13:25:
Meine liebe Gudrun Als wir (mein mann und ich ) uns nun nach 11 jahren reiflicher Überlegung unseren wunschhund Anfang des Jahres holten war mir noch nicht ganz klar das mein kleiner akita inu für die ein oder anderen in Sachen Ausbildung/Schulung doch kompliziert erscheinen .... da unsere kinder Gewalt frei erzogen werden wollte ich nun auch nicht bei unserem hund damit anfangen... nach dem ganz böse Zweifel auf kamen kam ich hilfesuchend zu dir nach unserem ersten Telefonat hast du meine Zweifel gleich ausgeräumt eiltest zu uns hast dir ganz viel Zeit und ganz viel Geduld mit gebracht hast viele Fragen mit uns geklärt hast auch unseren Kindern kindgerecht erklärt wieso weshalb warum das so ist bei einem hund/sackondhand hund .... bei dir haben ich in Sachen hund immer ein Ohr zum zuhören ein Mund für rad und wenn ich es mal nicht verstehe kommst du und setzt es mit mir in die Tat um .... chiko und ich sind dir sehr dankbar das du ein Teil unserer mitwirker bist ... preislich bist du in einem Top Rahmen... menschlich sehr sympathisch... uns wirst du so schnell nicht mehr los ... du weißt wie man mensch und tier wieder geraderüttelt ohne Gewalt.... Wer mich fragt welche Hundeschule ich empfehlen kann .... werde ich immer wieder hundgerecht empfehlen Mach bitte weiter so wie du es bisher machst vielen dank an dich für deine Mühe Und deine Arbeit... Bis bald liebe gudrun
Meine liebe Gudrun


Als wir (mein mann und ich ) uns nun nach 11 jahren reiflicher Überlegung unseren wunschhund Anfang des Jahres holten war mir noch nicht ganz klar das mein kleiner akita inu für die ein oder anderen in Sachen Ausbildung/Schulung doch kompliziert erscheinen .... da unsere kinder Gewalt frei erzogen werden wollte ich nun auch nicht bei unserem hund damit anfangen... nach dem ganz böse Zweifel auf kamen kam ich hilfesuchend zu dir nach unserem ersten Telefonat hast du meine Zweifel gleich ausgeräumt eiltest zu uns hast dir ganz viel Zeit und ganz viel Geduld mit gebracht hast viele Fragen mit uns geklärt hast auch unseren Kindern kindgerecht erklärt wieso weshalb warum das so ist bei einem hund/sackondhand hund .... bei dir haben ich in Sachen hund immer ein Ohr zum zuhören ein Mund für rad und wenn ich es mal nicht verstehe kommst du und setzt es mit mir in die Tat um .... chiko und ich sind dir sehr dankbar das du ein Teil unserer mitwirker bist ... preislich bist du in einem Top Rahmen... menschlich sehr sympathisch... uns wirst du so schnell nicht mehr los ... du weißt wie man mensch und tier wieder geraderüttelt ohne Gewalt....

Wer mich fragt welche Hundeschule ich empfehlen kann .... werde ich immer wieder hundgerecht empfehlen

Mach bitte weiter so wie du es bisher machst vielen dank an dich für deine Mühe Und deine Arbeit...


Bis bald liebe gudrun

Kommentare sind geschlossen.