Kundenstimmen

Bitte hinterlassen Sie einen netten Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.15.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine mit Rex Sabine mit Rex aus Kalefeld schrieb am 7. Dezember 2018 um 12:36:
Liebe Gudrun! vielen Dank für deine Hilfe. Ja, der Rex liegt gerade ganz entspannt neben mir im Büro! Ist schon toll, was man mit nur kleinen Verhaltensänderungen bewirken kann (ich schaue nicht mehr so oft „verliebt“ in seine Augen) und auch Wolfgang ist bemüht, ruhig seine Spielaufforderungen zu ignorieren. Wir freuen uns auf die weiteren Trainigs mit dir. LG Sabine mit Rex
Liebe Gudrun!
vielen Dank für deine Hilfe. Ja, der Rex liegt gerade ganz entspannt neben mir im Büro! Ist schon toll, was man mit nur kleinen Verhaltensänderungen bewirken kann (ich schaue nicht mehr so oft „verliebt“ in seine Augen) und auch Wolfgang ist bemüht, ruhig seine Spielaufforderungen zu ignorieren. Wir freuen uns auf die weiteren Trainigs mit dir. LG Sabine mit Rex

Kommentare sind geschlossen.