Vortrag: Dein Hund wird ein Senior mit Svenja Garbrecht Systemische Balance Therapeutin für Mensch und Tier noch nicht bewertet

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07.08.2020
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
ATH Willershausen

Kategorien


Du siehst es jeden Tag, ein Gefühl zieht in dir hoch, du weißt es im Inneren, aber möchtest es noch nicht wahrhaben – dein Hund wird alt und eure gemeinsame Zeit zeigt ihre Grenzen. Verschließe nicht die Augen, sondern mache die letzten Jahre zu den wertvollsten eures gemeinsamen Weges. Alte Hunde geben uns so viel – wir müssen nur bereit sein, es zu nehmen.

Die Lebensqualität deines Hundes ist auch im Alter kein Zufall. Gib deinem Hund die Unterstützung – auf körperlicher und mentaler Ebene -, die er in dieser Zeit braucht.

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.