In jeder Gruppe gibt es noch 1 freien Platz

In den beiden Alltagsgruppen und der Gruppe Möglichkeiten der Beschäftigung gibt es jeweils 1 freien Platz:

In der Alltagsgruppe 1 trainieren wir unter größerer Ablenkung wie z.b. Kurpark oder Stadt. Hier freuen sich Lilly, Archy und Nea über Verstärkung. Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch um 16:30 Uhr.

In der Alltagsgruppe 2 trainieren wir unter wenig Ablenkung. Hier sind überwiegend kräftige und temperamentvolle Junghunde zu finden die noch einiges lernen dürfen. Woody, Ella und Anton würden sich auch hier noch über Gesellschaft freuen. Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch um 16:30 Uhr.

Bei den Möglichkeiten der Beschäftigung geht es vor allem darum Spaß zusammen zu haben. Wir probieren unterschiedliche Bereiche der Beschäftigung aus. Die Themen werden von allen gemeinsam bestimmt. Zur Zeit üben wir im Bereich Apportieren/ Dummy.  Jessy, Archy, Malou und Kalani würden gerne noch jemanden in ihrer Mitte begrüßen. Hier treffen wir uns jeden 2. Donnerstag um 16:30 Uhr.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir uns wir schauen ob es passen kann für euch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert