Hundegesellschaft gesucht- im Kundenauftrag

Hundegesellschaft gesucht- im Kundenauftrag
Eine junge Doggendame geb. 22.11.23 sucht Gassi und Spielbekanntschaften. Solltet ihr einen Hund haben, egal welches Alters, der sozialverträglich ist und ihr Lust habt auf neue Hundebekanntschaften, dann meldet euch gerne bei mir.Euer Hund sollte allerdings nicht Marke Bulldozer sein, da die junge Dame ja noch im Wachstum ist, wenn er sich aber höflich verhalten kann, sollte es einen Versuch wert sein. Ich stelle gerne den Kontakt her.
Denkbar sind Treffen in einem eingezäunten Bereich oder auch gemeinsame Gassigänge mit und später auch ohne Leine. Da sie noch im Wachstum ist, sind zurzeit weite Strecken noch Tabu. Denkbar sind Treffpunkte zwischen Northeim und Einbeck.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert