Kostenlose Futterberatung

 

Vielleicht weißt du das ich mich neben der Verhaltensberatung auch mit dem Thema Futter sehr auseinandersetze und bin dahingehend fündig geworden. Ein Futter ohne Chemie und ohne jeglichen Zusatzstoffe. Kein Mais, kein Weizen, kein Soja, kein Zucker, keine Aromastoffe etc. Alle Rohstoffe sind in Lebensmittelqualität und es werden keine tierischen oder pflanzlichen Nebenerzeugnisse verwendet. Alles wird Vitamin und Nährstoffschonend gegart. Da ich immer versuche Hundeverhalten ganzheitlich zu betrachten ist das Thema Futter auch eine wichtige Säule für Wohlbefinden und Gesundheit. Nun teile ich meine eigene Begeisterung auch gerne mit anderen und biete Futterberatungen mit Testessen für Hund und Katze an so du hier in meinem Umfeld wohnst. Für alle die weiter weg sind biete ich die Beratung gerne online an. Vielleicht hast du ja Lust dies in Anspruch zu nehmen?! Das würde mich sehr freuen. Mein Besuch bei dir ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Ich würde dir das Futter vorstellen und habe natürlich auch was für deinen Hund zum probieren dabei. Wenn du Interesse hast dann melde dich sehr gerne damit wir nach einen Termin Ausschau halten können.

Gerne können sich auch kleine Gruppen melden die Interesse haben.

Und solltest du auf der Suche nach einem Job sein der richtig Spaß macht wo du deinen Verdienst selbst bestimmen kannst nach freier Zeiteinteilung und du nicht mehr Zeit gegen Geld tauschst. Dann melde dich auch sehr gerne bei mir und wir schauen mal ob das Konzept etwas für dich sein kann. 

 

LG Gudrun

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert