Liegt dir gesunde Ernährung deines Vierbeiners am Herzen?

Dir liegt eine gesunde Ernährung für dein Tier am Herzen?
Dein Tier ist vielleicht schon gesundheitlich belastet?
Du hast keine Lust ständig umher zu fahren und Futterdosen zu schleppen?
Dein Tier mag irgendwie nichts so wirklich oder du hast kein gutes Gefühl bei bestimmtem Futter?
Du suchst schon länger nach einer passenden Alternative?
Du möchtest dein Futter mit guten Produkten ergänzen?
Dann habe ich vielleicht eine passende Lösung für dich!
Gerne stelle ich dir ein gesundes Futter ohne jegliche Zusatzstoffe und frei von Chemie vor.
So du hier in meinem Umfeld lebst besuche ich dich und dein Tier zuhause und dein Vierbeiner darf gerne probieren. Wenn du weiter weg wohnst können wir uns Online treffen.
Dies alles ist für dich völlig kostenfrei und absolut unverbindlich.
Und wer weiß! Vielleicht suchst du ja auch noch einen angenehmen Nebenjob in dem du deine Zeit frei einteilen kannst!?
Melde dich gerne bei mir wenn du Interesse hast.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.