Wiski sucht dringend ein zuhause!!!

Vermittlungshilfe:
Dieser wunderschöne Doggen-Labradormix Rüde sucht dringend neue Menschen die Spaß und Freude an größeren Kalibern haben.
Wiski ist 3,5 Jahre jung (Stand Juni2022), kastriert, geimpft und gechippt.
Er beherrscht einige Grundsignale, die aber sicher noch weiter ausgebaut werden sollten und könnten.
Mit Artgenossen gab es bisher keine Probleme und sicher könnte er auch zu einer netten Hündin vermittelt werden.
Auch mit Kindern gab es bisher keine Auffälligkeiten. Inwieweit Kinder in seinem bisherigen zu Hause eine Rolle gespielt haben, müsste man erfragen.
Er konnte im alten zu Hause einige Zeit alleine bleiben. Dies wird sicher nach Eingewöhnung und mit etwas Training später wieder funktionieren.
Wegen eines Auslandsaufenthaltes muss er leider abgegeben werden. Zurzeit lebt er bei der Mutter der ehemaligen Besitzerin, diese kann ihm aber auf Dauer nicht gerecht werden.
Wiski ist ein sehr Menschen bezogener Hund, der sehr gerne wieder eine eigene Familie hätte.
Er sucht aktive Menschen die Spaß an Spaziergängen haben und Lust haben, mit ihrem Hund etwas zu erarbeiten. Haus mit Garten wären bei seiner Größe von Vorteil.
Er lebt in Südniedersachsen, Göttingen/ Bovenden und kann dort nach Absprache besucht werden. Wiski wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt!
Gerne stehe ich den neuen Besitzern als Hundeverhaltensberater ( www.hundgerecht-die-hundeschule.de) zur Seite, sollte er im Umkreis ein zu Hause finden.
Bei ernsthaftem Interesse melden sie sich gerne unter Tel. Nr. 0151-45756271
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.