Dolly und Moritz suchen dringend ein zuhause

Dolly, geschätzt 4-6 Jahre und ihr Sohnemann Moritz, 1 Jahr suchen sehr dringend ein eigenes, zuverlässiges und geduldiges zu Hause. Beide sind schwarz mit weißen Abzeichen. Man merkt so deutlich das ihnen die Welt bei mir und meinen Möglichkeiten für sie zu eng wird. Vor allem Moritz möchte endlich was erleben und mehr Platz. Beide möchten gerne gemeinsam umziehen. Nach einer Zahnsanierung mussten Dolly doch einige Zähne entfernt werden so das wir sie nicht, wie ursprünglich angedacht, an ihren Ursprungsort zurückbringen wollen. Gesucht werden Menschen die den beiden Zeit geben. Ich bin guter Dinge das beide zutraulich werden können zu ihrer Bezugsperson. Moritz kommt inzwischen zur Hand und schnuppert, Mama Dolly kann man streicheln, wenn man besonnen ist und sie in einer Kiste oder ähnlichem liegt. Späterer Freigang wäre toll ist aber nicht zwingend erforderlich, wenn sie genug Platz haben. Wenn man es langsam angeht sollte auch eine Vergesellschaftung mit anderen Katzen klappen denke ich. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen ( Möglichkeit die Katzen drinnen zu halten bis sie sich eingelebt haben, Verkehrsarm, gemütlicher und warmer Rückzugsort, täglich Futter, Kontakt mit Menschen wenn sie mögen,tierärztliche Versorgung und bei Bedarf Medikamente, regelmäßige Entwurmung etc.) könnten ich sie mir auch auf einem Hof gut vorstellen. Beide sind kastriert und gekennzeichnet und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Wer also auch, zunächst, noch schüchternen Katzen gemeinsam eine Chance geben mag, darf sich gerne bei mir melden. Gerne Mail an Odin2001@gmx.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.