Der etwas andere Urlaub für dich und deinen Hund

 

Der etwas andere Urlaub für dich und deinen Hund

Mehr Spaß und Freude am Leben und miteinander

 

Willst du dir und deinem Hund mal etwas besonderes gönnen?

Möchtest du für euch beide einen Perspektivwechsel?

Dann kann mein Angebot vielleicht etwas für dich sein!

In meinen Urlaubswochen kannst du dir erlauben für dich zu sorgen, eine andere Sichtweise zu bekommen und mit neuen Werkzeugen zu beginnen deine Realität zu drehen.

Gleichzeitig schauen wir uns an wie du mit deinem Hund mehr zu einem Team werden kannst. Wie ihr eine gemeinsame Basis findet den Alltag leichter und schöner zu bewältigen oder woran ihr beide Spaß und Freude haben könnt.

Wie kann es entspannter und leichter gehen?

Lieber gemeinsam Möglichkeiten finden als Probleme sehen.

Lerne die Aurachirurgie kennen und nutze sie für dich

Du kannst lernen wie du deinem Leben eine ganz neue Richtung geben kannst und Möglichkeiten entdeckst die dir vorher verborgen waren.

Dafür machen wir in 1 Woche 5 Sitzungen

Parallel arbeiten wir mit deinem Hund und indivuíduell an eurer Thematik was immer es ist.

Auch dafür machen wir 5 Stunden in einer Woche wobei die 1. Stunde ein Einschätzungsgespräch ist.

Änderungen können wir natürlich vereinbaren falls du mehr oder weniger möchtest.

Wenn du dich mit deinem Hund gerne in der Natur entspannen möchtest gebe ich dir gerne einige kleine Aufgaben und Übungen. Die Natur kann auch eine sehr heilsame Komponente sein die man für sich nutzen kann.

Gerne schicke ich dir und deinem Vierbeiner zu abgesprochener Zeit Fernenergie wenn du magst.

Damit du im Alltag auch weiter dranbleibst treffen wir uns nach deinem Urlaub noch 2.x per Zoom oder Telefon für ca. 60 min. Denn schnell fällt man wieder in alte Muster. Selbstverständlich kannst du dich auch weiterhin Online von mir begleiten lassen wenn du magst.

Für eine Unterkunft sorgst du selbst im Umkreis von max. 30 km um meinen Wohnort. Wichtig ist das wir unsere Sitzungen dort durchführen können.

Diese Woche Begleitung kostet dich 777€

Für weitere Infos, bei Interesse oder Fragen stehe ich dir gerne für ein kostenfreies kurzes Telefonat zur Verfügung. Melde dich gerne unter Info.Lebensbalance@gmx.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.