Vier Katzen warten bei mir auf ein zuhause

Wer hat ein Herz für (noch) scheue Katzen und gibt ihnen eine Chane auf eine schöne Zukunft?
Mama,schwarz weiße Abzeichen, ca. 4 Jahre und drei Kinder geb. ca. September 2020. Schwarz weiße Abzeichen- Kater, grautiger mit weißen Abzeichen (1 hat einen weißen Fleck auf der Brust die andere dazu noch weiße Pfötchen)- weiblich.
Alle sind inzwischen kastriert und gekennzeichnet ( Täto. + Chip)
Diese 4 suchen alle dringend ein zuhause bei geduldigen Menschen. Späterer Freigang wäre wünschenswert. Gerne können sie auch auf einem Reiterhof leben wenn folgende Kriterien erfüllt werden: Tägliche Versorgung mit Futter, Möglichkeiten ins warme und trockene zu gehen, die Möglichkeit die Katzen mindestens 4 Wochen eingesperrt zu halten (und zwar schon so das sich die Tiere dort auch wohlfühlen und es beheizt ist) bis sie wissen wohin sie gehören, Tierärztliche Verorgung falls nötig, regelmäßige Entwurmung u.ä. Vorzugsweise werden sie mind. zu zweit abgegeben! Standort: 37589 Kalefeld.
Sie werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Bei Interese gerne PN oder Mail an Odin2001@gmx.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.