Für alle die wissen möchten was ich alles anbiete

Für alle die wissen möchten was genau ich mache hier mal eine kurze Erklärung!

Ich biete Coaching Perspektivwechsel für Menschen mit und ohne Hund. Das bedeutet du kannst gerne mit allen Anliegen deinen Hund betreffend zu mir kommen aber du darfst auch zu mir kommen wenn es um deine Entwicklung geht und du denkst „ es muß sich etwas ändern“, „so geht es nicht weiter“! Gemeinsam schauen wir was und wie sich etwas für dich ändern kann. Ich biete dir auch gerne Urlaubswochen für Mensch und Hund an. Hier kannst du dir mal die Zeit nehmen dich um dich UND um deinen Hund zu kümmern.

Schau dich gerne auf der Homepage um. Im Bereich Hundeschule findest du alles zum Thema Hund. Meine Coachingangebote für Menschen findest du unter Wegbegleitung/ deine Heldenreise.

Für alle Fragen melde dich einfach bei mir und wir finden sicher das was für dich passt. Vieles ist auch Online möglich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.