Ein wundervolles neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr mit viel Zuversicht, Fröhlichkeit und Gesundheit für Mensch und Tier. Blicken wir gemeinsam positiv auf alles was kommen mag und sich zeigt. Ein schlauer Mensch hat einmal gesagt “ Leben ist was man daraus macht“! Bedanken möchte ich mich noch einmal bei allen Kunden die mit im vergangenen Jahr die Treue gehalten haben wenn es auch mal anders laufen mußte als geplant sowie auch allen Neukunden mit denen ich gemeinsam manches Setting etwas umgestalten mußte. Insbesondere bei Beratungsgesprächen. Danke für eure treue und euer Verständnis!                                                                                                                                Ich persönlich blicke zuversichtlich und gespannt in dieses neue Jahr und freue mich auf tolle Kunden in der Hundeschule, meinen persönlichen Beratungen ( Mensch) und der Katzenpension. Zudem hoffe ich das meine Urlaubswochen für Mensch und Hund langsam mehr Gestalt annehmen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.