Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr

Ein besonderes und verrücktes Jahr neigt sich dem Ende. Es war für jeden einzelnen mit sehr persönlichen Herausvorderungen verbunden. Sei es privater oder beruflicher Natur.

Ich danke allen Kunden von ganzem Herzen für ihre Bereitschaft der Hundeschule treu zu bleiben und zu unterstützen.

Ich freue mich das ich auch in diesem Jahr wieder viele Begleiten durfte und freue mich auch im nächsten Jahr wieder viele weiterhin zu begleiten sowie viele neue zu begrüßen.

Ich wünsche jedem einzelnen und allen Vierbeinern das das neue Jahr nur gutes für ihn bringt und das wir uns gesund und munter im neuen Jahr begegnen.

Habt trotz aller Einschränkungen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, einen ruhigen Jahreswechsel und ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und einfach tolles neues Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.