Facebook Gruppen und Seiten sowie Urlaubswochenangebote

Die Hundeschule hat jetzt auch, neben der fb Seite, eine dazugehörige Gruppe. Sie soll dem Austausch und der Information dienen und natürlich auch der Fragestellung. Diese Gruppe ist für ehemalige, bestehende oder auch kommende Kunden sowie Menschen die sich der Hundeschule eng verbunden fühlen gedacht. Komm gerne dazu wenn du noch nicht drin bist. Ich mache dort auch immer mal Lives von meiner Gassirunde. Nächstes Jahr geht da bestimmt noch mehr. Hier ist der Link https://www.facebook.com/groups/713314802696273

Die Seite für meine andere Leidenschaft die noch im Auf und Ausbau ist findest du hier. Auch hier bist du herzlich Willkommen wenn du dich für Persönlichkeitsentwicklung im weitesten Sinne und persönliche Veränderung interessierst

https://www.facebook.com/Gudrun-Scholz-beginne-deine-Heldenreise-Jetzt-110531077154479

https://www.facebook.com/groups/390288175736631

Gerne könnt ihr dies auch an Menschen weitergeben für die es interessant sein könnte!

Ich biete zukünftig Urlaubswochen an für

Menschen die sich mal um ihre eigenen Themen kümmern möchten

Mensche die sich Zeit für sich und ihren Hund nehmen wollen

Menschen die sich Zeit für ihren Hund nehmen wollen

Jede Urlaubswoche können wir individuell gestalten, je nach Bedürfnis.

Gebt dieses Angebot auch gerne an Menschen weiter für die dies Angebot passen könnte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.