Der Herbst ist da noch nicht bewertet

Nun hält der Herbst merklich Einzug. Ich persönlich mag den Herbst und das Frühjahr am liebesten und bin froh wenn diese Hitzeperioden vorbei sind.

Die Kehrseite ist allerdings das es jetzt merklich früher dunkel wird und spätestens nach der Zeitumstellung Ende Oktober ist es früh dunkel. Bitte habt dies auch für Einzelstunden am Nachmittag bitte im Kopf das wir bald bis ins Frühjahr nur dort trainieren können wo Licht ist oder bei euch zuhause Dinge erarbeiten die euch wichtig sind. Alles hat seine Zeit und im Winter kann man sich dann eben auf andere Dinge fokussieren wie z.b. Besuchertraining, Beschäftigung zuhause, Stadttraining, Kurparktraining ( Begegnungen), Aufbau neuer Werkzeuge in Theorie und Praxis oder auch theoretische Dinge besprechen.

Alltagsgruppe je 1 Platz frei Spätestens ab November, bedingt durch die dunkelheit Stadt, Kurpark oder auch mal Theorie im trockenen.

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.