Neue Infos zur Lage:-) 5/5 (2)

Ich hoffe sehr ihr seid alle gesund und nicht zu sehr beeinträchtigt durch diese, doch durchaus herausfordernde Situation für viele. Auch wirtschaftlich ist es für einige ja eine echte Prüfung!

Lockerungen, zumindest was das Einzeltraining angeht, erhoffe ich mir doch nach Ostern, spätestens aber ab Mai. Einige haben sich ja schon Termine für Mai und Juni oder auch drüber hinaus gesichert. Also sichert euch gerne die verbliebenen Termine damit ihr dran bleiben könnt sobald es wieder geht. Beratungsgespräche und Trainingsansätze jeglicher Art können wir  aber problemlos auch via Zoom und Filme die ihr mir im Vorfeld zusendet durchführen.

Scheut euch nicht euch zu melden wenn es Fragen, Probleme und Wünsche gibt! Optimistisch zu bleiben ist zur Zeit sehr wichtig finde ich 🙂

Veranstaltungen wie Spaziergänge, Vorträge u.ä. sind bis Mai erst einmal abgesagt!

Bleibt alle schön gesund und fit!

Ob unser Seminar mit Anja Fiedler Anfang Mai stattfinden kann werden wir nach Ostern zusammen mit Anja entscheiden. Alles angemeldeten sollten diesbezüglich vor kurzem eine Mail bekommen haben! Noch wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben aber es ist sehr unsicher ob es stattfinden kann.

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.