Anmeldung offen für E-Mail Kurs Natur erleben für dich noch nicht bewertet

E-Mailkurs Spaziergang mal anders- Natur bewußt erleben und genießen! Zeit für dich und deinen Hund

Start ist der 6. April. Melde dich schnell an dann hast du etwas schönes über Ostern für dich und deinen Hund.

Kosten 15/€ per Überweisung

8 Tage 4 E-Mails mit Aufgaben, Gedanken und Anregungen, die Runde mit deinem Hund in der Natur mal anders wahrzunehmen und zu sehen. Somit hast du immer 2 Tage Zeit, bis die nächste Mail kommt um die Aufgabe umzusetzen. Du kannst dir die Mail ausdrucken und mitnehmen.
Voraussetzung ist, dass deine Hunderunde wirklich in der Natur, gerne auch ein Stück Wald stattfindet und nicht in einer Wohnsiedlung o.ä.
Diese Übungen sollen dich in deiner Wahrnehmung schulen, sie sollen dir die Möglichkeit geben, mal anders und wirklich bewusst deine Umgebung zu sehen und daraus Kraft und Entspannung zu schöpfen.
Nimm dir gerne einen Notizzettel oder ein Büchlein mit auf deine Spaziergänge und schreibe dir deine Wahrnehmungen und Gedanken auf.
Dieser Spaziergang soll eine bewusste Qualitätszeit für dich und deinen Hund sein.
Es ist ratsam, das Handy für diese Zeit zumindest auf lautlos zu stellen!

Natürlich kannst du die Übungen auch in deinem Tempo durchführen und so oft wiederholen wie du magst.

Gerne darfst du deine Erfahrungen damit später hier unter Kundenstimmen oder auf der fb Seite erzählen!

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.