Online kann eine gute Möglichkeit für dich sein! noch nicht bewertet

Dein Hund macht dir aktuell Sorgen? Sein Verhalten hat sich vielleicht in der letzten Zeit verändert? Vielleicht bist du und die Familie aktuell mehr zuhause und deinem Hund fehlen gewisse Rituale? Dies kann zu Spannungen und Konflikten führen!
Ich biete dir Erstberatungen gerne per Zoom an. Hier können wir wichtige und nötige Maßnahmen besprechen. Du bekommst Hintergrundwissen und vieles mehr.
Schreibe mir gerne eine Nachricht und ich melde mich bei dir. Onlinetraining ist wirklich eine super Sache für viele Gelegenheiten, Erstberatungen, Hunde die Angst vor Menschen haben sind so viel entspannter und ihr bekommt trotzdem eine gute Betreuung, um trotz der Situation zur Zeit dran zu bleiben und und und. Alles weitere und ob dies für euch eine Möglichkeit ist  besprechen wir gerne erst einmal am Telefon.

Heute gab es das erste Gruppenmeeting für die beiden Hundefüherscheingruppen. Es hat gut geklappt und es war Zeit mal einige  Dinge intensiv zu besprechen! Es ging  u.a. um Entspannungstraining, Alternativverhalten bei Begegnungen, Geräuschangst und was man dagegen tun kann. Für die beiden Gruppen gibt es jetzt immer Mittwochs um 17 Uhr die Möglichkeit des Austauschs!

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.