Deine Heldenreise- finde deinen Seelenweg durch Selbsterkenntnis 5/5 (1)

Deine Heldenreise- finde deinen Seelenweg durch Selbsterkenntnis

Dies ist eine weitere Station auf meinem persönlichen Weg und ich bin sehr gespannt wohin mich dieser noch führen mag. Auf dieser Seite möchte ich Interessantes berichten und mit euch teilen was euch auf EUREM Weg unterstützen kann.
Ich möchte zukünftig Menschen auf ihrem Weg meine Begleitung anbieten und eine Stütze sein. Gerne unterstütze ich dich bei deinen persönlichen Herausforderungen und begleite dich gerne auf deiner persönlichen Heldenreise
🤠 Wenn du denkst alles stagniert oder Ereignisse wiederholen sich ständig
🤠 Wenn du dich in einem Hamsterrad gefangen fühlst
🤠 Wenn du in schwierigen Liebesverbindungen steckst die du nicht erklären kannst
🤠 Wenn du deinen Weg suchst und alles noch im Nebel zu sein scheint
🤠 Wenn du eine tiefere Verbindung zu deinem Hund bekommen möchtest
🤠 Wenn du dich in einer komplizierten Beziehung zu einem Menschen befindest die du dir nicht recht erklären kannst
Ich biete dir
🌹 Intensivwochen für Menschen mit oder ohne Hund die du gerne mit einer Urlaubsreise verbinden kannst
🌹 Impulsgespräche bei dir zuhause wenn du in meiner Nähe wohnst
Ich bin gerne im Umkreis von 30 km von 37589 Kalefeld/ Südniedersachsen für dich da.
Hierfür nutze ich meine Intuition, meine Erfahrungen, die ich auf meinem eigenen Weg sammeln durfte, die Magie der Zahlen sowie meine Erfahrungen zum Thema Seelenpartnerschaften.
Ich freue mich sehr dich kennenzulernen und dir zur Seite stehen zu dürfen.
Alles Liebe
Gudrun

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.