Urlaub für deine Seele und deinen Hund

Eine Reise zu dir und deinem Hund!

Wie wäre der Gedanke, einen Urlaub mit deinem Hund zu verbringen und sich euch beiden gleichermaßen zu widmen?

Eine Urlaubsreise in der du dich deinen Themen und denen deines Hundes widmest, kann der Schlüssel zum Durchbruch sein!

Du kannst dich mal wirklich um dein Inneres kümmern. Hinspüren, hinterfragen, erkennen……

Du kannst dich um die individuellen Themen mit deinem Hund kümmern

Du kannst bewußte Zeit in der Natur erleben und Achtsam im Hier und jetzt sein

Veränderung durch Erkenntnis

Wir alle haben so unsere „Baustellen“ im Leben die uns blockieren, wo wir gefühlt nicht weiter kommen oder die uns (ver)zweifeln lassen. Glaub mir, dass sind mir vertraute Dinge und mein Weg war lang.

Oftmals schaffen wir es nicht, bei uns selbst, genauer hinzusehen und zu erkennen, wo kommt es her und was macht es im Jetzt mit mir!? Wir fühlen uns im Alltag kraftlos und in einem Hamsterrad gefangen. Wir haben Fragen und finden nie die richtigen Antworten!

Wir drehen uns im Kreis und kommen letzten Ende wieder am Ausgangspunkt an. Aus Angst vor Verletzung verschließen wir unser Herz, unser Selbstwertgefühl wird nicht mehr, obwohl wir uns doch immer dafür abrackern!

Kurz, es gibt in so vielen Bereichen unseres Lebens keine Balance.

Nicht in uns selbst und nicht in unserer äußeren Welt.

Ich nutze meine intuitiven, empathischen und medialen Fähigkeiten, höre dir zu ohne zu bewerten, um dir Antworten auf deine Fragen zu geben. Ich zeige dir, wie du die Balance in deinem Leben wieder herstellst. Ich verbinde mich mit deiner Seele und höre ihr zu, denn sie spricht unablässig mit uns. Ich erfasse deine Blockaden und gemeinsam finden wir einen Weg, diese zu lösen.

Wir haben verlernt unserer Seele zuzuhören, wenn sie uns darauf aufmerksam macht, dass wir den für uns ausersehenen Weg verlassen haben. Fühlt sich die Seele permanent „überhört“ antwortet sie uns in Form von, Krisen, Trennungen, physischer oder psychischer Krankheiten. Durch Wiederholungen von Situationen und Dingen werden wir zum innegehalten gezwungen. Ich möchte mit dir kurz innehalten und leite dich dabei an, deiner Seele zuzuhören und zu erkennen, wonach sie verlangt.

Denn alle Antworten sind in dir vorhanden!

Wir selbst sind oft zu nah an unseren Themen dran, um Alternativen und unser Zutun sehen zu können. Ich helfe dir andere Sichtweisen und Perspektiven aufzudecken und so neue Wege für dich zu finden, die dich das Hamsterrad anhalten lassen!

Halte inne, nimm dir Zeit und erkenne die Zusammenhänge zwischen den Herausforderungen deines Lebens und damit auch denen deines Hundes. Wir sind über viel mehr als die Leine miteinander verbunden.

Das gemeinsame Wohlergehen, überwinden von Alltags- oder Verhaltensproblemen oder das (Wieder)finden des gemeinsamen Spaßes wird so unendlich viel leichter. Deswegen steht ihr bei mir gemeinsam im Mittelpunkt – als Individuen mit eigenen Sorgen und als Team, dass sich gegenseitig stützt.

In einer entspannten und freundlichen Atmosphäre zeige ich dir gerne Wege, wie du mit deinem Hund zu einem besseren und harmonischen Miteinander findet. In der wunderbaren Natur und Ruhe des Harzes kannst du dich erholen und eine Auszeit geniessen, die deine Akkus aufladet und schützt.

Ich gebe dir Anregungen wie du deine Spaziergänge mit deinem Hund in der Natur mal bewußter wahrnehmen kannst. Natur mal wirklich mit allen Sinnen wahrzunehmen und diese Zeit, im Hier und Jetzt, für sich zu nutzen. Durchatmen, wahrnehmen, runterkommen.

Gehe den Weg zu dir selbst – es ist der Beste, den du gehen kannst!

Ich begleite dich auf dem Anfang und sorge damit dafür, dass die nächsten Etappen klar vor dir liegen. Mit meiner Begleitung findest du deinen individuellen Weg und marschierst frohen Mutes los.

Hast du Lust – dann melde dich bei mir und lass uns planen

Wir starten mit den Herausforderungen mit deinem Hund. Ich zeige dir, wie ihr ein Team werdet. Du lernst ihn besser zu verstehen und seine Bedürfnisse bewusst wahrzunehmen. Wir vertiefen euer Vertrauen ineinander und lernt Wege für mehr Harmonie, Verstehen und Spaß. Damit der Alltag als Team endlich leicht wird!

Erkenntnis und Selbsterkenntnis sind der nächste Schritt in unserer gemeinsamen Zeit. So schwierig es zu Beginn sein kann, das eigene Verhalten zu hinterfragen und zu verändern, es bringt neuen Kraft, Perspektiven und Energie in dein Leben!

Ich helfe dir, den Mut für diese Veränderung zu finden und begleite dich dabei. So gehst du gestärkt in deinen Alltag zurück und schaffst es diesen in neue Bahnen zu lenken – für dich und deinen Hund!

Die Entscheidung deinen Weg für dich und deinen Hund zu gehen ist unglaublich machtvoll!

Auch auf die Tücken des Alltages bereite ich dich vor – denn du kennst es: Das TUN und dranbleiben ist die nächste Herausforderung. Ich zeige dir, wie du dich bewusst mit dir beschäftigen kannst. Damit du deine Themen wahrnimmst, dich von der Fülle an anderen Eindrücken abgrenzen und bei dir bleibst. Und wenn der Alltag turbulent ist – du wirst dich danach nicht mehr vergessen, sondern dir Freiräume schaffen können!

Die Spiegel, die dir deine Umwelt und vor allem dein Hund vorhält, wirst du nach unserer Zeit erkennen und für dich nutzen können.

Lerne dich mit dir selber zu verbinden, deinen Selbstwert zu erkennen und dich wieder wertzuschätzen. Sage „JA“ zu dir und deinem Leben!

Ich helfe dir, dein „JA“ zu dir zu finden -Melde dich sehr gerne wenn dich dieses Angebot anspricht!

Sehr gerne kannst du dich natürlich auch von diesem Angebot angesprochen fühlen wenn du in meiner Nähe wohnst!

Ich biete dir dieses Angebot in etwas abgewandelter Form auch gerne als Onlinevariante an.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.