Theorietagesseminar: Zurück ins Fühlen mit Svenja Garbrecht Systemische Balance Therapeutin für Mensch und Tier noch nicht bewertet

Oft Bummeln wir durch den Wald und sind in Gedanken schon bei dem nächsten Einkauf, dem Friseurbesuch u.s.w.

Was wäre, einmal die Zeit im Wald bewusst zu erleben. Es beginnt die Zeit des Staunens. Der Wald hält unendlich viele Botschaften für uns bereit. Diese Weisheiten müssen wir nur verstehen und können so eine Menge über uns selbst erfahren. Ich zeige dir, auf welche Weise du Botschaften empfangen kannst. Für mich ist der Wald wie eine Nachrichtenbox des Universums. Wenn du dich nun fragst, was das mit deinem Hund zu tun hat, dann komm in mein Seminar. Ich freue mich auf dich!

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.