Artikel Silvester und Geräuschangst 2.5/5 (2)

Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr mit ganz vielen tollen und schönen Augenblicken mit euren Vierbeinern!

Wie haben eure Hunde Silvester verlebt. Waren sie entspannt oder war es problematisch? Sollte letzteres der Fall sein solltest ihr euch als guten Vorsatz für´s neue Jahr gleich ab sofort vornehmen die Situation für dieses Jahr zu verbessern. Meinen Silvesterartikel könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Tut eurem Hund den gefallen und versucht die Situation zu verbessern. Denn Angst ist ein schlimmer emotionaler Zustand den man unbedingt verbessern sollte. Unbearbeitet werden Ängste ofz immer mehr. Gerne können wir dies gemeinsam, am besten JETZT, angehen. Ich biete allen Bestandskunden zum Thema Geräuschangst ein Sonderberatungsgespräch zum Preis von 80€ zuzgl. An und Abfahrtskosten an. Die Dauer beträgt 1,5-2 Std.

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.