Jahresabschlußspaziergang am 21.12.2019 noch nicht bewertet

Spaziergang

Am 21.12. um 10:30 Uhr lade ich euch zu einem entspannten Weihnachtsspaziergang ein bevor der Trubel so richtig losgeht. Der Spazierang ist diemal kostenlos aber wer möchte darf diesmal etwas für den Verein „schwierige Felle e.V. spenden.

Mitgehen können wie immer alle die Lust haben oder üben möchten. Wir treffen uns diesmal im Leinepolder bei Edesheim. Euren Abstand könnt ihr selbst bestimmen im Leinepolder kann man weit schauen und gut ausweichen. Parken könnt ihr unter der ICE Brücke oder weiter vorne vor dem Durchfahrtsverbotenschild. Vor der ICE Brücke rechts gibt es auch noch einen kleinen Parkplatz Die Zufahrt ist auf der B3 in Höhe Edesheim bei der Fischräucherei.  Wer nicht weiß wo das ist fragt einfach nochmal nach. Bitte meldet euch dafür an damit ich weiß wieviele wir werden. Bei zu wenig Anmeldungen oder sehr schlechtem Wetter fällt der Termin aus oder verschiebt sich vielleicht um 1 Woche. Bitte schaut dazu vorher nochmal auf die HP.

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.