Ein wirklich toller und lesenswerter Artikel noch nicht bewertet

Ich möchte diesen wunderbaren Artikel mit euch teilen! Es ist so wichtig auch den Hundehalter im Training zu SEHEN und keine Dinge zu fordern die jemand evtl. nicht leisten kann.Ein wirklich gelungener Artikel der sich zu lesen lohnt! Ein wertschätzender Umgang mit dem Menschen sollte selbstverständlich sein in einer Hundeschule. Man kann einen Menschen nicht „ändern“ nur weil man es fordert. Keiner wird plötzlich Selbstbewußt oder hört auf Angst zu haben nur weil ich es sage. Positive Verstärkung und Kelinschrittigkeit ist auch für den Umgang mit Menschen wichtig.

https://trainieren-statt-dominieren.de/blog/allgemein/fuehrung-du-musst-an-dir-arbeiten?fbclid=IwAR0UmI7O0OXaCcG5vBuUaauhB-bm96w4t1bbJXf4uilbkDdf2f234YxWoVU

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.