Heute ist der Kurs „Hundebegegnungen besser meistern“ zuende gegangen 4.67/5 (3)

Der Begegnungskurs ist zuende gegangen und es war eine coole Truppe . Es hat mir viel Spaß gemacht und ich denke jeder konnte etwas mitnehmen für sich um weiter daran zu arbeiten.Thyra, Chicko, Louis, Yuna, Chicco und Joschi haben mit ihren Menschen engagiert mitgearbeitet. Dies ist natürlich immer nur der Anfang und es braucht viel Wiederholung und Trainingsgelegenheiten die sich im Alltag jeder selbst schaffen muß. Um weiter zu üben gibt es die Gruppe „Hundebegegnungen besser meistern“ Mittwochs alle 14 Tage oder die Duokarten bzw Einzeltrainingskarten. So kann jeder so weiterarbeiten wie es zu ihm passt. Im Herbst denken wir dann man auf euren Wunsch einen 2.0 Kurs an. 🙂

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.