Frohe Weihnachten und mehr 5/5 (1)

Ich wünsche euch allen ein zauberschönes Weihnachtsfest welches jeder so begehen mag wie es sich für ihn richtig und gut anfühlt. Macht euch eine schöne Zeit mit euren Hundis mit schönen langen Spaziergängen und habt viel Spaß mit ihnen.

Ich sende allen denen es zur Zeit nicht so gut geht, aus welchen Gründen auch immer, viele positive Gedanken.

Den einen oder anderen sehe ich ja noch beim Jahresabschlußspaziergang am kommenden Samstag. Gerne könnt ihr euch auch noch kurzfristig dazugesellen.

Die Hundeschule macht bis zum 6.1.2019 Urlaub. Ab 7.1.2019 gehen wir gestärkt in ein neues Jahr. Ggf. könnt ihr zum Jahreswechsel hier auch meine Jahresabschlußgedanken lesen!

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.