24. Türchen 5/5 (2)

Türchen 24

Heute möchte ich all jenen DANKE sagen die sich Gedanken um das Wohlergehen ihrer Hunde machen. Die sich Gedanken machen wie sie dem Hund etwas beibringen und was wirklich wichtig ist, zu welchem Zeitpunkt. Die auch mal Abstriche für sich machen weil sie vielleicht andere Erwartungen hatten oder weil etwas sich anders entwickelt als gedacht. Die sich Gedanken machen über Bedürfnisse, Trainingswege, Prioritäten und Verständnis haben für ihren Hund. Die Lust haben dazuzulernen- denn in erster Linie lernt der Mensch. Je mehr Wissen der Mensch hat umso leichter und besser wird er seinen Hund verstehen! Die Spaß am umdenken entwickeln und mit ihrem Hund wachsen. Ich freue mich wenn ihr weiterhin Neugierig bleibt. Ich bin Dankbar für all die tollen Teams die ich dieses Jahr begleiten durfte und weiter begleiten darf. Habt alle ein schönes Weihnachtsfest.

Die Gewinner des Gewinnspiels findet ihr unter aktuelles!

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.