22. Türchen noch nicht bewertet

Türchen 22

Hunde brauchen oft mehr Ruhe und Schlaf als so mancher denkt. Viele unerwünschte Verhaltensweisen werden wahrscheinlicher weil es einfach an Ruhe und Schlaf mangelt. Natürlich braucht der Hund auch Zeit für Bewegung, Beschäftigung und Training. Wobei man auch dort beleuchten sollte wie , was , wann gemacht wird und ob es so sinnvoll ist. Viele Rassen müssen Ruhe erst wirklich lernen da sie darauf selektiert wurden möglichst schnell verfügbar zu sein. Deshalb ist mir z.b. Entspannung als Grundthema so wichtig. Hier findet ihr noch einen netten kleinen Artikel zum Thema: https://www.sitzplatzfuss.com/hundemuede-warum-ausreichend-schlaf-so-wichtig-ist/

Heute werden die Gewinner der Adventskalenderverlosung gezogen. Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.