Linksammlung Silvester noch nicht bewertet

Hier unten findet ihr nochmal eine Artikelsammlung zum Thema Silvester.

Und bitte arbeitet das Jahr über daran, Strategien zu entwickeln die es eurem Hund ermöglicht weniger Angst haben zu müssen. Das ist sicher nichts was man  in ein paar Wochen bearbeitet und dann ist es erledigt. Unterstützend sei noch der Heldenmut Saft ( bei mir erhältlich), das Thundershirt und der Relaxo Pet zu nennen als kleine Helferlein. Langfristig sollte man aber immer an Ängsten arbeiten und schauen wie man es schafft das der Hund weniger Angst haben kann. In vielen Fälle ist es allerdings die beste Wahl Silvester irgendwo zu verbringen wo es kein Feuerwerk gibt, sich geeignete Medikamente besorgen oder den Höhepunkt auf der Autobahn zu verbringen. Schaut genau hin was euer Tierarzt euch verschreibt, Vetranquil, Sedalin, Calmivet sind für Silvester NICHT geeignet!!!
Die Tiere müssen handlungsfähig sein und dürfen nicht einfach ruhig gestellt werden. Nur Medikamente die Angstlösend sind(Alprazolam) , oder das Adrenalin blockieren „Sileo“sind geeignet! Zusätzlich sind Natürliche Mittel hilfreich ( Rescue Tropfen, Adaptil, Zylkene) Wenn ihr langfristig an der Problematik Geräuschangst etwas ändern möchtet sprcht mich gerne an. Wir können diesbezüglich gerne einen Beratungstermin vereinbaren im neuen Jahr. Sinnvollerweise besser am Anfang des Jahres als ein paar Wochen vor Silvester!

https://ibh-hundeschulen.de/hundehalter/tipps/hund-silvester?fbclid=IwAR0Rstl0SGO2v2c2adUhuIPNvjsD4lCBtH9gEQx6SW3BmZ3ctVxt5plDkcw

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.