14. Türchen 5/5 (2)

Türchen 14

Geschenkideen zu Weihnachten: Verschenkt doch mal einen Gutschein der Hundeschule ( bei mir erhältlich) Den Wert bestimmt ihr selbst. Der Beschenkte kann sich dann selbst aussuchen wofür er das Geld verwendet bzw. anrechnen lassen möchte. Dies kann ein Beratungsgespräch, eine Einzelstunde oder ein Workshop zu einem bestimmten Thema sein. Unter Angebote findet ihr einiges.  Der Termin wird natürlich individuell abgsprochen. So habt ihr ein tolles Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Auch ein gutes Buch ist immer toll für Hundefreunde. Unter Wissenswertes findet ihr die Literaturempfehlungen oder ihr sprecht mich einfach an und ich empfehle euch etwas was zu der Person passen könnte!

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.