1. Türchen 4.21/5 (14)

Türchen 1

Gewinnspiel: Wer ab heute bis zum 22. 12.  um 12 Uhr einen Pfotenabdruck unter Kundenstimmen hinterläßt kann etwas schönes gewinnen. Unter allen Einträgen ab heute verlose ich drei Pakete mit schönen Sachen für euch und euren Hund. Wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte darf gerne eine Bewertung meiner Hundeschul Seite bei faebook hinterlassen https://www.facebook.com/Hundgerecht/.  Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Hinterlasst also unbedingt eure Emailadresse unter Kundenstimmen. Die Kundenstimmen findet ihr in der Leiste ganz oben am Rand.

Hier noch eine lustige Geschichte: Ein Einbrecher ist gerade in eine Villa eingestiegen und sieht sich um. Da hört er plötzlich eine Stimme: „Trine sieht dich und Jesus sieht dich auch!“ Der Einbrecher erschrickt zu Tode, fährt herum – und sieht einen Papagei. Der krächzt wieder: „Trine sieht dich und Jesus sieht dich auch!“
Der Einbrecher lacht erleichtert: „Mann, hast du mich erschreckt! Trine ist aber auch wirklich ein saublöder Name für einen Papagei!“ Darauf der Papagei: „Ja, und Jesus ist ein saublöder Name für einen Rottweiler!“

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.