Kleine Weihnachtsfeier in Willershausen am 16.12. 5/5 (1)

Am  Sonntag 16. 12.2018 wird es eine kleine Weihnachtsfeier zusammen mit Giselas Hundeschule im ATH in Willershausen geben. Osteroder Landstr.8, 37589 Kalefeld- Willershausen

Wir treffen uns hier um 17 Uhr und starten zunächst zu einem nicht zu langen Dorfspaziergang.

Wenn wir wieder zurück sind, wird Dirk , Papa von Jule,schon die Bratwurst auf dem Grill vorbereitet haben und für die Fleischmeider gibt es Zwiebel-Schmelz-Stullen.

Glühwein alkoholfrei und Tee zum aufwärmen.

Bestimmt gibt es noch die eine oder andere Überraschung

und ein Feuer um sich dran zu wärmen……

Bitte meldet euch dazu unbedingt bis zum 1.12. bei mir an. Ihr könnt mit oder ohne Hund kommen. Allerdings sollten eure Hunde mit der ungewohnten Situation mit fremden Artgenossen ggf. auch auf engem Raum umgehen können.

Es können sich alle angesprochen fühlen die dieses Jahr bei mir im Einzel oder Gruppentraining waren. 😉

Es würde mich freuen wenn der eine von euch oder andere Lust hat dabei zu sein 🙂

 

 

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.