Wünsche für´s nächste Jahr noch nicht bewertet

Da ich gerade in der Planung für 2019 bin, frage ich mal ob es etwas gibt was ihr euch wünscht oder ob ihr Anregungen habt? Natürlich dürft ihr auch sagen ob es etwas gibt was ihr euch anders wünscht. Da ich nach wie vor überwiegend Einzel/ Duotraining bzw. Verhaltensberatung mache sind die Gruppenthemen natürlich weniger gegeben. Workshops zu verschiedenen Themen kann ich aber gerne mal einplanen in der Gruppe.

Geplant sind auf jeden Fall öfter Spaziergänge mit netten Aufgaben oder bestimmten Themen, wenn machbar 1x monatlich. Zum Begegnungstraining können diese Spaziergänge natürlich auch immer genutzt werden. Gerne dürft ihr aber auch sagen welche Wochentage und Uhrzeiten da für euch gut wären.

Schreibt mir also gerne eine Mail wenn ihr mir helfen wollt das neue Jahr zu gestalten.

 

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.