Tagesworkshop „Wunsch Training“ mit Alex und Gudrun auf dem Winterberg

Tagesworkshop „Wunsch Training“ mit Alex und Gudrun auf dem Winterberg

am Samstag  8. September 2018

 

Dieser WS ist für euch richtig wenn ..

…. Ihr manchmal Probleme habt Werkzeuge/ Signale im Alltag sinnvoll zu kombinieren und umzusetzen

….ihr Fragen bezügl. einzelner  Werkzeuge/ Signale habt

…. an manchen Stellen einfach nicht weiterkommt

… neue Ideen  und Ansätze für euer persönliches „Problem „ braucht

….etwas unter besonderer Ablenkung üben möchtet

…..ihr bei manchen Dingen einfach tiefer gehen und sie festigen möchte

…….neue Ideen und Ansätze für etwas bekommen möchtet

In diesem WS geht es um eure Wunschthemen die ihr mitbringt wie z.B. Leinenführigkeit, Begegnung Hund-Hund, Hund-Mensch, Festigung einzelner Signale, arbeiten an individuellem Problemverhalten, Entspannung etc

Der Workshop geht von 10:00-  15:00 Uhr davon 1 Stunde Mittagspause ( Änderungen vorbehalten) in Theorie und Praxis. Er findet auf dem Winterberg Nähe Bad Grund statt.

Je nach Anmeldungen und Wünschen müssen wir schauen wie wir die Theorieeinheiten gestalten können. Hilfreich ist wenn sehr unruhige Hunde mal im Auto warten können oder wenn ihr eine Hilfsperson die den Hund in den Theorieeinheiten betreut, mitbringen könnt. Der Platz für die Theorie ist etwas begrenzt zumindest was die Hunde angeht. Hunde die mit solchen Situationen und fremden Artgenossen auf engerem Raum kein Problem haben können natürlich bei der Theorie dabei bleiben. Bei Fragen sprecht uns doch einfach an.

Bringt für die Wartezeiten für euren Hund unbedingt etwas zur Beruhigung und Beschäftigung mit wie gefüllter Kong, Kauartikel etc. Wer möchte kann eine Box mitbringen und dann natürlich alle Hilfsmittel die ihr im Alltag gebraucht wie Leine(n), Halti, Maulkorb etc. sowie ganz viele Belohnungen wie unterschiedliche Leckerchen, Spielzeug und alles was belohnend für euren Hund ist.

Für sein Mittagessen sorgt bitte jeder selbst. Tee, Kaffee, Wasser und ein paar kleinen Snacks stehen bereit.

Kosten 60€/ Team

Die Mindestteilnehmerzahl sind 4 Mensch/ Hund Teams, die Höchstteilnehmerzahl sind 6 Teams ( beim nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop leider nicht stattfinden).

Anmeldungen bei

Alexandra Göbel Hundeschule Walters Ranch  05327829044  Mobil: 01732022798

E-Mail walters-ranch@t-online.de

Oder

Gudrun Scholz Hundeschule HundgeRecht Telefon: 05553-3175 Mobil: 0171-3486797
E-Mail: odin2001@gmx.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.