Hunde mit Problemen Artgenossen an der Leine zu begegnen 0/5 (1)

Übungsgruppe für Hunde mit Problemen Artgenossen an der Leine zu begegnen.

Ab sofort werde ich regelmäßige Sozial Walks dafür anbieten. Die Treffpunkte werden unterschiedlich sein. Es wird an einem Wochentag Nachmittags stattfinden. Je nach Terminaufkommen alle 2-4 Wochen.

Ein sog. Sozial Walk hat den Sinn mit seinem Hund auf passendem Abstand zu üben Artgenossen zu tolerieren. Zudem dient es dazu, aufgebaute Werkzeuge zu festigen und zu üben. Gewährleistet muß sein, dass ihr Euren Hund festhalten könnt sollte er einmal auf einen Artgenossen reagieren. Interessenten dürfen sich gerne bei mir melden.

Dauer ca. 60 min

Kosten 10 € pro Teilnehmer.

Bitte meldet Euch hierzu immer rechtzeitig an damit ich den Treffpunkt den angemeldeten Hunden entsprechend auswählen kann.

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.