Alltags und Umwelttrainingsgruppe? noch nicht bewertet

Wer hat Interesse an einer regelmäßigen Alltags und Umwelttrainingsgruppe? Hier geht es um Alltagstraining, wie festigen der Grundsignale in unterschiedlicher Ablenkung, Aufbau neuer sinnvoller Werkzeuge, auch mal Theorie statt Praxis und natürlich kann man auch mal schauen und probieren womit man seinen Hund unterwegs so bespaßen und beschäftigen kann. Das Training findet an unterschiedlichen Orten des näheren und weiteren Umkreises ( Kalefeld, Einbeck, Bad Gandersheim evtl. auch mal Seesen, Nörten o.a) statt. Wir trainieren in Feld, Wald, Ortschaften, Stadt. Für Theorietage treffen wir uns in einem Lokal o.ä.

Das Training wäre an einem bestimmten Wochentag ab 16:00/ 17:00 Uhr ( auch 14 tägig möglich). Dauer 60-90 min, 3-5 Teams,

Kosten 55€/ Monat
Wer Interesse hat kann sich ab sofort anmelden.
Ein gewisses Maß an Verträglichkeit sollte für diese Gruppe vorhanden sein.

Eine Gruppe für den Raum Einbeck ist in Planung. Interessierte können gerne noch dazu kommen.

Im Raum Nörten Hardenberg- Northeim gibt es 2 Interessenten und es wären dort noch 2 Plätze frei.

Ebenso suchen noch 2 vorhandene Teilnehmer aus dem Raum Osterode 2 weitere Teilnehmer.

Das Training wird dann Richtung Badenhausen, Osterode, Förste, Eisdorf stattfinden. Hier wären nicht so große sehr sozialverträgliche Hunde toll da die anderen beiden gerne Kontakt haben.

Auch eine Gruppe für den Raum Kalefeld/ Bad Gandersheim und Northeim ist möglich.

Bei Interesse bitte anfragen.

Bitte um Bewertung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.