Kundenstimmen

Bitte hinterlassen Sie einen netten Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.248.103.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Steffi Schwarzmann Steffi Schwarzmann schrieb am 23. Dezember 2019 um 23:06:
Liebe Gudrun Danke für die nette Trainingseinheit und dass du nie den Glauben an uns und vor allem an mich verloren hast, wenn es mit den Knirpsen mal wieder geharkt hat 🙈 Liebe Grüße Micky, Jana und Steffi
Liebe Gudrun

Danke für die nette Trainingseinheit und dass du nie den Glauben an uns und vor allem an mich verloren hast, wenn es mit den Knirpsen mal wieder geharkt hat 🙈

Liebe Grüße
Micky, Jana und Steffi
Elke Fricke Elke Fricke aus Oldenrode schrieb am 21. Dezember 2019 um 22:49:
Liebe Gudrun,ich kann einfach immer nur dafür danken,das du stets da bist. Ich schätze immer wieder deine Fachkenntnisse,liebevolle Art und vor allem,das du immer und überall mit Rat und Tat zur Seite stehst. So wie es aussieht,werden wir auch im nächsten Jahr wieder zusammen einer gequälten Seele zu einem neuen Start ins neue Leben verhelfen. Darauf freue ich mich schon riesig! Bleib immer so,wie du bist!!! Denn genau so bist du so wertvoll!
Liebe Gudrun,ich kann einfach immer nur dafür danken,das du stets da bist. Ich schätze immer wieder deine Fachkenntnisse,liebevolle Art und vor allem,das du immer und überall mit Rat und Tat zur Seite stehst. So wie es aussieht,werden wir auch im nächsten Jahr wieder zusammen einer gequälten Seele zu einem neuen Start ins neue Leben verhelfen. Darauf freue ich mich schon riesig! Bleib immer so,wie du bist!!! Denn genau so bist du so wertvoll!
Sabine Sabine aus Kalefeld schrieb am 5. Dezember 2019 um 23:05:
Liebe Gudrun, seit einem Jahr begleitest du uns nun schon. Ich bin immer wieder begeistert, wie du mich dazu bringst, mit Rex den einfachen Weg zu finden. Ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben und wir werden bestimmt noch ein Stück unseres Weges zusammen gehen. Liebe Grüße Sabine und Wolfgang mit Rex
Liebe Gudrun, seit einem Jahr begleitest du uns nun schon. Ich bin immer wieder begeistert, wie du mich dazu bringst, mit Rex den einfachen Weg zu finden. Ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben und wir werden bestimmt noch ein Stück unseres Weges zusammen gehen. Liebe Grüße Sabine und Wolfgang mit Rex
Sabine Sabine aus Harstes schrieb am 4. Dezember 2019 um 5:24:
Liebe Gudrun, Minou und ich sind nun schon fast 2 Jahre bei dir. Als traumatisierter Auslandshund hat sie einige Herausforderungen mitgebracht und ich bin froh in dir so eine kompetente und einfühlsame Trainerin gefunden zu haben. Wir haben zusammen schon viel gelernt und gemeistert und wir schaffen auch noch mehr. Es lohnt sich kontinuierlich dran zu bleiben und gemeinsam zusammen zu wachsen. Ich danke dir sehr für deine Unterstützung. Liebe Grüße von Sabine und Minou
Liebe Gudrun, Minou und ich sind nun schon fast 2 Jahre bei dir. Als traumatisierter Auslandshund hat sie einige Herausforderungen mitgebracht und ich bin froh in dir so eine kompetente und einfühlsame Trainerin gefunden zu haben. Wir haben zusammen schon viel gelernt und gemeistert und wir schaffen auch noch mehr. Es lohnt sich kontinuierlich dran zu bleiben und gemeinsam zusammen zu wachsen. Ich danke dir sehr für deine Unterstützung. Liebe Grüße von Sabine und Minou
Lisa Steinemann Lisa Steinemann aus Denkershausen schrieb am 3. Dezember 2019 um 19:29:
Liebe Gudrun, wir sind sehr froh über deine Unterstützung bei der Ausbildung unserer Lilly! Vielen Dank dafür, dass wir dich bei Fragen immer ansprechen können und du dir immer die Zeit nimmst alles genau zu erklären. Dein Weg mit positiver Verstärkung ist der richtige Weg für uns und wir geben unser Bestes alles umzusetzen. Wir freuen uns auf die nächsten Stunden, Lisa & Lilly
Liebe Gudrun,
wir sind sehr froh über deine Unterstützung bei der Ausbildung unserer Lilly! Vielen Dank dafür, dass wir dich bei Fragen immer ansprechen können und du dir immer die Zeit nimmst alles genau zu erklären. Dein Weg mit positiver Verstärkung ist der richtige Weg für uns und wir geben unser Bestes alles umzusetzen.
Wir freuen uns auf die nächsten Stunden,
Lisa & Lilly
Elke Fricke Elke Fricke aus Oldenrode schrieb am 14. Oktober 2019 um 16:36:
Liebe Gudrun,auch ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für deine wertvolle und liebrvolle Hilfe,Unterstützung,Ratschläge und immer da sein,bedanken! Leider hat unsere gemeinsamen Zeit ein plötzliches Ende genommen,da Louis unerwartet seine letzte Reise angetreten ist. Trotzdem bist du immer noch für mich da. Dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen! Ich wünsche dir,das du noch vielen Menschen mit ihren wertvollen Fellnasen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst. Du bist einfach eine große Bereicherung für Mensch und Tier!
Liebe Gudrun,auch ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für deine wertvolle und liebrvolle Hilfe,Unterstützung,Ratschläge und immer da sein,bedanken! Leider hat unsere gemeinsamen Zeit ein plötzliches Ende genommen,da Louis unerwartet seine letzte Reise angetreten ist.
Trotzdem bist du immer noch für mich da. Dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen!
Ich wünsche dir,das du noch vielen Menschen mit ihren wertvollen Fellnasen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst.
Du bist einfach eine große Bereicherung für Mensch und Tier!
Ivonne Ivonne aus Edesheim schrieb am 29. Juli 2019 um 13:25:
Meine liebe Gudrun Als wir (mein mann und ich ) uns nun nach 11 jahren reiflicher Überlegung unseren wunschhund Anfang des Jahres holten war mir noch nicht ganz klar das mein kleiner akita inu für die ein oder anderen in Sachen Ausbildung/Schulung doch kompliziert erscheinen .... da unsere kinder Gewalt frei erzogen werden wollte ich nun auch nicht bei unserem hund damit anfangen... nach dem ganz böse Zweifel auf kamen kam ich hilfesuchend zu dir nach unserem ersten Telefonat hast du meine Zweifel gleich ausgeräumt eiltest zu uns hast dir ganz viel Zeit und ganz viel Geduld mit gebracht hast viele Fragen mit uns geklärt hast auch unseren Kindern kindgerecht erklärt wieso weshalb warum das so ist bei einem hund/sackondhand hund .... bei dir haben ich in Sachen hund immer ein Ohr zum zuhören ein Mund für rad und wenn ich es mal nicht verstehe kommst du und setzt es mit mir in die Tat um .... chiko und ich sind dir sehr dankbar das du ein Teil unserer mitwirker bist ... preislich bist du in einem Top Rahmen... menschlich sehr sympathisch... uns wirst du so schnell nicht mehr los ... du weißt wie man mensch und tier wieder geraderüttelt ohne Gewalt.... Wer mich fragt welche Hundeschule ich empfehlen kann .... werde ich immer wieder hundgerecht empfehlen Mach bitte weiter so wie du es bisher machst vielen dank an dich für deine Mühe Und deine Arbeit... Bis bald liebe gudrun
Meine liebe Gudrun


Als wir (mein mann und ich ) uns nun nach 11 jahren reiflicher Überlegung unseren wunschhund Anfang des Jahres holten war mir noch nicht ganz klar das mein kleiner akita inu für die ein oder anderen in Sachen Ausbildung/Schulung doch kompliziert erscheinen .... da unsere kinder Gewalt frei erzogen werden wollte ich nun auch nicht bei unserem hund damit anfangen... nach dem ganz böse Zweifel auf kamen kam ich hilfesuchend zu dir nach unserem ersten Telefonat hast du meine Zweifel gleich ausgeräumt eiltest zu uns hast dir ganz viel Zeit und ganz viel Geduld mit gebracht hast viele Fragen mit uns geklärt hast auch unseren Kindern kindgerecht erklärt wieso weshalb warum das so ist bei einem hund/sackondhand hund .... bei dir haben ich in Sachen hund immer ein Ohr zum zuhören ein Mund für rad und wenn ich es mal nicht verstehe kommst du und setzt es mit mir in die Tat um .... chiko und ich sind dir sehr dankbar das du ein Teil unserer mitwirker bist ... preislich bist du in einem Top Rahmen... menschlich sehr sympathisch... uns wirst du so schnell nicht mehr los ... du weißt wie man mensch und tier wieder geraderüttelt ohne Gewalt....

Wer mich fragt welche Hundeschule ich empfehlen kann .... werde ich immer wieder hundgerecht empfehlen

Mach bitte weiter so wie du es bisher machst vielen dank an dich für deine Mühe Und deine Arbeit...


Bis bald liebe gudrun
Sabine Scholz Sabine Scholz aus Harste schrieb am 6. Mai 2019 um 7:20:
Liebe Gudrun, ich möchte mich bei dir für deine wundervolle Arbeit mit Hund und Mensch bedanken. Dank deiner tollen Unterstützung konnte unsere Minou gut bei uns ankommen. Du hast so viele wertvolle Tipps in deinem Repertoir ... das ist sehr professionell. Man merkt deine Kompetenz und vor allem dein feines Gespür im Umgang mit den Tieren. Auch habe ich gelernt, dass sich Geduld auszahlt und viele tolle Ergebnisse sich auf längere Sicht zeigen. Herzlichen Dank und eine dicke Empfelung
Liebe Gudrun, ich möchte mich bei dir für deine wundervolle Arbeit mit Hund und Mensch bedanken. Dank deiner tollen Unterstützung konnte unsere Minou gut bei uns ankommen. Du hast so viele wertvolle Tipps in deinem Repertoir ... das ist sehr professionell. Man merkt deine Kompetenz und vor allem dein feines Gespür im Umgang mit den Tieren. Auch habe ich gelernt, dass sich Geduld auszahlt und viele tolle Ergebnisse sich auf längere Sicht zeigen. Herzlichen Dank und eine dicke Empfelung
Sylvia Rottenau Sylvia Rottenau aus Bad Gandersheim schrieb am 23. Dezember 2018 um 7:43:
Liebe Gudrun, wir kennen uns schon einige Jahre. Gott sei Dank hat mich der "Zufall" zu dir geführt. Für uns bist du die weltbeste Trainerin!!! Durch deine liebevolle und kompetente Art mit Mensch und Hund umzugehen, haben wir viel gelernt. Danke dafür. Du hast immer ein offenes Ohr und Zeit für uns. Auch wenn dich 35kg vor Freude anspringen, bleibst du gelassen und voller Verständnis. Gaaaanz herzlichen Dank für alles! Es grüßen dich ganz herzlich Sylvia, Karl und Bruno aus Bad Gandersheim
Liebe Gudrun,
wir kennen uns schon einige Jahre. Gott sei Dank hat mich der "Zufall" zu dir geführt.
Für uns bist du die weltbeste Trainerin!!!
Durch deine liebevolle und kompetente Art mit Mensch und Hund umzugehen, haben wir viel gelernt. Danke dafür. Du hast immer ein offenes Ohr und Zeit für uns. Auch wenn dich 35kg vor Freude anspringen, bleibst du gelassen und voller Verständnis. Gaaaanz herzlichen Dank für alles!
Es grüßen dich ganz herzlich Sylvia, Karl und Bruno aus Bad Gandersheim
Melanie Schoke Melanie Schoke aus Kalefeld schrieb am 20. Dezember 2018 um 9:47:
Liebe Gudrun, es gibt leider nicht so viele herzliche und hilfsbereite Menschen wie Dich. Ich kann immer noch nicht begreifen, wie du es in 5 Minuten Training unserer Hündin beigebracht hast, über die Roste zu gehen. Wir sind daran schon mehrere Monate gescheitert.... Du bist einzigartig mit deiner Art und Weise wie du mit den "Fellen" arbeitest! Vielen lieben Dank! Hab eine schöne Zeit! Liebe Grüße Melanie und Luna
Liebe Gudrun,
es gibt leider nicht so viele herzliche und hilfsbereite Menschen wie Dich. Ich kann immer noch nicht begreifen, wie du es in 5 Minuten Training unserer Hündin beigebracht hast, über die Roste zu gehen. Wir sind daran schon mehrere Monate gescheitert.... Du bist einzigartig mit deiner Art und Weise wie du mit den "Fellen" arbeitest! Vielen lieben Dank! Hab eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Melanie und Luna
Franziska Hofmann Franziska Hofmann aus Nörten Hardenberg schrieb am 19. Dezember 2018 um 17:17:
Liebe Gudrun, wir sind froh und dankbar dich und diesen tollen Umgang mit dem Hund kennen gelernt zu haben. Durch den positiven Umgang mit unserer Hündin Enya, haben wir mittlerweile eine tolle Beziehung zu ihr aufbauen können und sind dankbar für alle Kleinigkeiten die sie uns zurück gibt. Danke dafür und mach weiter so liebe Grüße von Franzi, Marcus und Enya
Liebe Gudrun, wir sind froh und dankbar dich und diesen tollen Umgang mit dem Hund kennen gelernt zu haben. Durch den positiven Umgang mit unserer Hündin Enya, haben wir mittlerweile eine tolle Beziehung zu ihr aufbauen können und sind dankbar für alle Kleinigkeiten die sie uns zurück gibt. Danke dafür und mach weiter so liebe Grüße von Franzi, Marcus und Enya
Katja Katja aus Northeim schrieb am 17. Dezember 2018 um 11:31:
Hallo Gudrun, wir wünschen dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Auch im nächsten Jahr werden wir wieder deine Hilfe und Unterstützung gut gebrauchen können😃, also bis bald! viele liebe Grüße von Katja, Steffen und Tyra
Hallo Gudrun, wir wünschen dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Auch im nächsten Jahr werden wir wieder deine Hilfe und Unterstützung gut gebrauchen können😃, also bis bald!
viele liebe Grüße von Katja, Steffen und Tyra
Martina Oeschger Martina Oeschger aus Sebexen schrieb am 15. Dezember 2018 um 22:14:
Liebe Gudrun, Rüben-Nala und ich wünschen Dir und Deinen 4Beinern ein schönes Weihnachtsfest. Danke für Deine Hilfe, Deine Ratschläge und für Dein immer offenes Ohr. Auch Deine Beiträge auf Facebook sind hilfreich und für mich auch wichtig zu lesen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder Liebe Grüße Nala und Martina
Liebe Gudrun, Rüben-Nala und ich wünschen Dir und Deinen 4Beinern ein schönes Weihnachtsfest.
Danke für Deine Hilfe, Deine Ratschläge und für Dein immer offenes Ohr.
Auch Deine Beiträge auf Facebook sind hilfreich und für mich auch wichtig zu lesen.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder

Liebe Grüße Nala und Martina
Annette Hellwig Annette Hellwig aus 37181 Hardegsen schrieb am 7. Dezember 2018 um 20:01:
Hallo liebe Gudrun,wir kennen uns schon eine ganze Weile durch meine Hunde.Du hast mir schon so oft geholfen das Leben mit Hunden zu verstehen.Du machst das super.Mach weiter so.
Hallo liebe Gudrun,wir kennen uns schon eine ganze Weile durch meine Hunde.Du hast mir schon so oft geholfen das Leben mit Hunden zu verstehen.Du machst das super.Mach weiter so.
Sabine mit Rex Sabine mit Rex aus Kalefeld schrieb am 7. Dezember 2018 um 12:36:
Liebe Gudrun! vielen Dank für deine Hilfe. Ja, der Rex liegt gerade ganz entspannt neben mir im Büro! Ist schon toll, was man mit nur kleinen Verhaltensänderungen bewirken kann (ich schaue nicht mehr so oft „verliebt“ in seine Augen) und auch Wolfgang ist bemüht, ruhig seine Spielaufforderungen zu ignorieren. Wir freuen uns auf die weiteren Trainigs mit dir. LG Sabine mit Rex
Liebe Gudrun!
vielen Dank für deine Hilfe. Ja, der Rex liegt gerade ganz entspannt neben mir im Büro! Ist schon toll, was man mit nur kleinen Verhaltensänderungen bewirken kann (ich schaue nicht mehr so oft „verliebt“ in seine Augen) und auch Wolfgang ist bemüht, ruhig seine Spielaufforderungen zu ignorieren. Wir freuen uns auf die weiteren Trainigs mit dir. LG Sabine mit Rex

Kommentare sind geschlossen.