Kundenstimmen

Bitte hinterlassen Sie einen netten Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.201.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Annette Hellwig Annette Hellwig aus 37181 Hardegsen schrieb am 7. Dezember 2018 um 20:01:
Hallo liebe Gudrun,wir kennen uns schon eine ganze Weile durch meine Hunde.Du hast mir schon so oft geholfen das Leben mit Hunden zu verstehen.Du machst das super.Mach weiter so.
Hallo liebe Gudrun,wir kennen uns schon eine ganze Weile durch meine Hunde.Du hast mir schon so oft geholfen das Leben mit Hunden zu verstehen.Du machst das super.Mach weiter so.
Sabine mit Rex Sabine mit Rex aus Kalefeld schrieb am 7. Dezember 2018 um 12:36:
Liebe Gudrun! vielen Dank für deine Hilfe. Ja, der Rex liegt gerade ganz entspannt neben mir im Büro! Ist schon toll, was man mit nur kleinen Verhaltensänderungen bewirken kann (ich schaue nicht mehr so oft „verliebt“ in seine Augen) und auch Wolfgang ist bemüht, ruhig seine Spielaufforderungen zu ignorieren. Wir freuen uns auf die weiteren Trainigs mit dir. LG Sabine mit Rex
Liebe Gudrun!
vielen Dank für deine Hilfe. Ja, der Rex liegt gerade ganz entspannt neben mir im Büro! Ist schon toll, was man mit nur kleinen Verhaltensänderungen bewirken kann (ich schaue nicht mehr so oft „verliebt“ in seine Augen) und auch Wolfgang ist bemüht, ruhig seine Spielaufforderungen zu ignorieren. Wir freuen uns auf die weiteren Trainigs mit dir. LG Sabine mit Rex
Vanessa Löbert Vanessa Löbert aus Einbeck schrieb am 7. Dezember 2018 um 9:22:
Liebe Gudrun, vielen Dank, dass Du mir und meinen Kunden zu jeder Zeit mit kompetentem Rat zur Seite stehst.
Liebe Gudrun, vielen Dank, dass Du mir und meinen Kunden zu jeder Zeit mit kompetentem Rat zur Seite stehst.
Sandra Sandra aus Förste schrieb am 1. Dezember 2018 um 10:32:
Liebe Gudrun ! Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Beim Erfüllen von Hundeträumen bist du grossartig.LG Sandra
Liebe Gudrun ! Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Beim Erfüllen von Hundeträumen bist du grossartig.LG Sandra
Daniela Maliska Daniela Maliska aus Northeim schrieb am 1. Dezember 2018 um 9:48:
Hallo Gudrun. Danke das du dir immer so viel Zeit nimmst, uns bei unseren Problemchen mit unserem Wirbelwind zu helfen. LG Daniela
Hallo Gudrun. Danke das du dir immer so viel Zeit nimmst, uns bei unseren Problemchen mit unserem Wirbelwind zu helfen. LG Daniela
Katja Katja aus Northeim schrieb am 15. Mai 2018 um 11:54:
Hallo liebe Gudrun, vielen Dank für die Hilfe, Unterstützung und immer wieder neue Informationen und Inspirationen die wir durch dich bekommen. Ohne dich wären wir schon manchmal verzweifelt... Besonders der Kurs 'Hundebegnungen...' hat uns wieder ein gutes Stück nach vorne gebracht! 😀 Vielen Dank und viele Grüße Katja und Tyra
Hallo liebe Gudrun, vielen Dank für die Hilfe, Unterstützung und immer wieder neue Informationen und Inspirationen die wir durch dich bekommen. Ohne dich wären wir schon manchmal verzweifelt...
Besonders der Kurs 'Hundebegnungen...' hat uns wieder ein gutes Stück nach vorne gebracht! 😀
Vielen Dank und viele Grüße
Katja und Tyra
Ulrike Friedhoff Ulrike Friedhoff aus Einbeck schrieb am 5. Mai 2018 um 13:10:
Liebe Gudrun, vielen Dank für dein Kursangebot" Hundebegegnungen besser meistern".Hier konnten wir uns in Ruhe mit verlässlichen Partnern ausprobieren und üben und mehr Sicherheit bekommen. Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer. Viele Grüße, Ulrike
Liebe Gudrun,
vielen Dank für dein Kursangebot" Hundebegegnungen besser meistern".Hier konnten wir uns in Ruhe mit verlässlichen Partnern ausprobieren und üben und mehr Sicherheit bekommen. Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer.
Viele Grüße, Ulrike
Michaela Michaela aus Einbeck schrieb am 23. Dezember 2017 um 20:54:
Liebe Gudrun, Sammy und ich wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest.Vielen lieben Dank,dass du unser Frauchen mit deinen wertvollen Tips so toll unterstützt.Wir sind manchmal auch nicht ganz einfach ? Lg,Cerres und Sammy
Liebe Gudrun,
Sammy und ich wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest.Vielen lieben Dank,dass du unser Frauchen mit deinen wertvollen Tips so toll unterstützt.Wir sind manchmal auch nicht ganz einfach ?
Lg,Cerres und Sammy
Michael, Yilly und Freddy Michael, Yilly und Freddy aus Bad Gandersheim schrieb am 1. Dezember 2017 um 22:54:
Hallo Gudrun, Dank Deiner Hilfe wurden aus unseren zwei Rüpeln (meist) friedliche Hunde mit einem entspannten Herrchen. Merci!
Hallo Gudrun,
Dank Deiner Hilfe wurden aus unseren zwei Rüpeln (meist) friedliche Hunde mit einem entspannten Herrchen. Merci!
Heike Heike aus Northeim/ Bühle schrieb am 14. August 2017 um 21:37:
Hallo Gudrun ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für deine tolle Arbeit , deine Geduld und den liebevollen Umgang mit Mensch und Tier bedanken. GlG von Heike ,Pablo und Filou
Hallo Gudrun ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für deine tolle Arbeit , deine Geduld und den liebevollen Umgang mit Mensch und Tier bedanken. GlG von Heike ,Pablo und Filou
Ingrid Ingrid schrieb am 20. Juli 2017 um 21:09:
Hallo Gudrun, deine neue Homepage mit vielen Informationen und Tipps gefällt mir ausgesprochen gut. Wir danken Dir für dein einfühlsames und motivierendes Training und wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren Vorhaben.
Hallo Gudrun, deine neue Homepage mit vielen Informationen und Tipps gefällt mir ausgesprochen gut. Wir danken Dir für dein einfühlsames und motivierendes Training und wünschen Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren Vorhaben.
Birgit Birgit aus Wismar schrieb am 3. Juli 2017 um 0:06:
Deine neue Homepage ist sehr schön geworden, liebe Gudrun, mit viel Liebe gestaltet, präsentierst Du ein tolles Angebot und so viele wertvolle Informationen rund um Hund (und auch Katz' ;-))Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg mit Deiner neuen Seite und Deinen Projekten. Ganz liebe Grüße von der Ostseeküste sendet Dir Deine Birgit mit Anna 😀
Deine neue Homepage ist sehr schön geworden, liebe Gudrun, mit viel Liebe gestaltet, präsentierst Du ein tolles Angebot und so viele wertvolle Informationen rund um Hund (und auch Katz' ;-))Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg mit Deiner neuen Seite und Deinen Projekten. Ganz liebe Grüße von der Ostseeküste sendet Dir Deine Birgit mit Anna 😀
Susanne Susanne schrieb am 2. Juli 2017 um 21:27:
Hallo Gudrun, eine schöne neue Homepage hast Du. Viel Spaß damit. Liebe Grüße von Susanne
Hallo Gudrun,

eine schöne neue Homepage hast Du. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße von Susanne

Kommentare sind geschlossen.