Zuhause gesucht

Zuhause gefunden 🙂

Peterle sucht sehr dringend Menschen, die Zeit zum kuscheln haben. Er sollte in Wohnungshaltung leben und ist ca. 5 Jahre alt. .

Peter ist ein Bild von einem Kater und dazu noch sehr anhänglich und lieb.

Er könnte sich sicher auch an einen netten Hund gewöhnen. Peter ist kastriert, gechipt und geimpft.

Peters großes Handicap ist, dass er FIV positiv ist. Deshalb muss er auch drin bleiben. Er kann sicher mit ebenfalls FIV positiven Katzen vergesellschaftet werden, allerding hat er einen leichten Schnupfen, von dem man nicht sicher sagen kann, dass er nicht ansteckend ist. Zudem hat er ein leichtes Rolllid.

Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Auskünfte zu Peter erteilt ihnen gerne Daniela Rolf 0157-32109282

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen